Opel Vectra B Opel Vectra b Abs Problem

Diskutiere Opel Vectra b Abs Problem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,also wenn ich bremse ,ob leicht oder stark,ob nass oder trocken,setzt manchmal das Abs ein.Mit dem Abs verliere ich massiv Bremswirkung und die...
O

opcza4a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
5
Hi,also wenn ich bremse ,ob leicht oder stark,ob nass oder trocken,setzt manchmal das Abs ein.Mit dem Abs verliere ich massiv Bremswirkung und die Motordrehzahl geht bis auf 3000-4000 Umdrehungen.Manchmal hält der Motor die Drehzahl oder Beschleunigt von allein,ohne das der Tempomat eine Rolle spielt.Ich hatte alle Bremsteile erneuert(Scheibe+Beläge)sowie einen Bremsflüssigkeitswechsel gemacht.Das Problem trat aber vorher schon auf.Ist ein 2,0L 16v mit Klima und hat 134000 km runter.Vielleicht hatte ja schon mal einer das Problem.Ich Tacho kommt keine Warnleuchte und bei Opel gab es auch keinen Fehlercode.Für hilfreiche Tips wär ich dankbar.

Gruß Stefan aus Berlin
 
Thema:

Opel Vectra b Abs Problem

Opel Vectra b Abs Problem - Ähnliche Themen

  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Opel Vectra B ABS leuchte

    ABS leuchte: Hallo Leute , folgendes : ich war heute bei ner opel werkstatt und hab ein fehler auslesen lassen , die opel menschen haben daraufhin gemeint ...
  • ABS leuchte - Ähnliche Themen

  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Opel Vectra B ABS leuchte

    ABS leuchte: Hallo Leute , folgendes : ich war heute bei ner opel werkstatt und hab ein fehler auslesen lassen , die opel menschen haben daraufhin gemeint ...
  • Oben