Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

Diskutiere Opel Vectra A Teile zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!! - Elektrische Fensterheber Vorn...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!!

- Elektrische Fensterheber Vorn Stück 50,- € VB
- Türkabelbäume Vollausstattung beide für 40,- € VB
- Schalter Elektrische Fensterheber Vorn 2 fach 10,- € FP
- Oder als Komplettset für 140,- VB
DSC04157.JPG
- Beide Elektrischen Aussenspiegel komplett mit Schalter und Spiegelglas beide für 45,- € VB
DSC04140.JPG
- Sitzheizungsschalter konsole Original unterm Aschenbecher mit beiden Schaltern und und passenden Steckern für 15,- € VB
!!!Bild kommt noch!!!
- Aschenbecher Gehäuse Lackier Dunkles lila mit OPC Schriftzug Original 10,- € FP
!!!Bild kommt noch!!!
- Alle 6 Stellmotoren der ZV Stück 5,- € FP oder Komplett für 25,- € VB
DSC04146.JPG
Zu den Preisen kommt dann der jeweilige Versand noch oben drauf!!!
Alle Teile haben bis zum Ausbau noch 1A Funktioniert danach wurden sie Trocken und Sauber Gelagert!!!

Ich bin auch gerne bereit gegen Vectra B Limo Teile zu Tauschen!!!

MFG
Speedy90
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

Opel Vectra A Teile zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben