opel Vectra a 1,8 zu verkaufen

Diskutiere opel Vectra a 1,8 zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra a 1,8 Tieferlegung 60/50 von AP Bonrath einarmwischer M3 Sportspiegel Zahnriemen wasserpume und neuer kühler sind vor kurzem gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Opel Vectra a 1,8

Tieferlegung 60/50 von AP
Bonrath einarmwischer
M3 Sportspiegel
Zahnriemen wasserpume und neuer kühler sind vor kurzem gemacht worden von Opel
Antriebswellenmanschette neu mit neuem getriebeöl und ölwechsel.
Zimmermann sportbremsscheiben mit ebc beläge black stuff
Angel Eyes in Scwarz mit Bößem blick
Irmscher kühlergrill
Mattig raceline frontschürze
Heckschürze Irmscher Florenz
Heckleuchten Irmscher
2000er abrisskante
Getönte scheiben in tiefschwarz
Duplex und MSD von Napexx
Sportluftfilter
Angstgriffe beleuchtet hinten
DID mit temperaturanzeige
2000er sitze kabel für sitzheizung vorverlegt
Türverkleidungen in schwarz mit wurzelholz
Alle blaue schalter in blau
Plasma tacho
Haubenlifter
ZV mit funk
2000er felgen
2000er lenkrad
Vorne 10mm hinten 36mm spurplatten
Tüv 2010 ohne mängel durch und hat noch bis 11/2012 tüv
Voll fahrbereit wegen fahrzeugwechsel abzugeben 1200 euro VB oder tausch gegen Calibra.
Auto ist kein neuwagen daher als bastlerfahrzeug zu verkaufen.

Für weitere fragen bitte per pn an mich melden
Preissvorschläge nehme ich auch gerne an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
** Update **
Verkauft und kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

opel Vectra a 1,8 zu verkaufen

opel Vectra a 1,8 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben