Opel Vectra 2.0 Caravan (CD) Sport

Diskutiere Opel Vectra 2.0 Caravan (CD) Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Vectra B Caravan mit Vollausstattung. Folgende Sachen wurden noch zusätzlich verbaut, Sportauspuffanlage Gr.A aus Edelstahl...
Rauschi

Rauschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
10
Alter
49
Ort
NRW
Verkaufe hier meinen Vectra B Caravan mit Vollausstattung.

Folgende Sachen wurden noch zusätzlich verbaut, Sportauspuffanlage Gr.A aus Edelstahl, Sportfahrwerk, Alufelgen mit 215/45/17 Reifen, neuwertig, Böser Blick, Klarglasscheinwerfer, Sportstoßstange vorne, Steinmetz Sportgrill, u.s.w...
Zahnriemenwechsel bei 238000km am 15.12.08,sowie die Koppelstangen und Achsmanschetten.

Nun zu den Mängeln:Hintere Tür Fahrerseite ZV ohne Funktion, Klima funktioniert nicht richtig denke mal muß neu befüllt werden, 1-2 Lämpchen in der Armaturentafel defekt, mehrere kleinere Roststellen Radkasten,Heckklappe, u.s.w, längerer Kratzer auf der Beifahrerseite nicht tief.
Trotz der Mängel noch in einem guten Zustand.
Habe da noch was vergessen.Frontstoßstange weist im unteren Bereich mehrere Steinschläge auf. Mich hat es nicht weiter gestört!

Preißlich Dachte ich so an 2100 VHB !!!

Bei fragen oder sonstigem bitte per PN oder unter 0208/4674646 oder 0177/9322449 !!! Melden.

Gruß Rauschi
 
Thema:

Opel Vectra 2.0 Caravan (CD) Sport

Opel Vectra 2.0 Caravan (CD) Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben