Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(

Diskutiere Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =( im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; im anderen Forum drauf gestossen und ich muss sagen, ich bin echt traurig weil es immer geile Treffen waren aber lest selbst... :heul: Das Opel...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
im anderen Forum drauf gestossen und ich muss sagen, ich bin echt traurig weil es immer geile Treffen waren aber lest selbst... :heul:


Das Opel Fan Fest ist Geschichte
Es ist viel geschehen in den letzten zwei Jahren.
Wachsende Verantwortung so ziemlich aller Mitglieder in Beruf und Familie erlauben es uns kaum noch die Zeit aufzubringen, die nötig ist, um das Opel Fan Fest in seiner bisherigen Form erneut zu organisieren. Nach vielem Hin- und Her haben wir uns aber dennoch dazu durchgerungen es noch einmal - zum allerletzen mal zu tun-
Für uns und unsere Fans.

Aber nach der Loveparade ist alles anders!
Als das Grundgerüst für die Planung stand, kam die ernüchternde Nachricht der Stadt Bochum, dass wir zu unserer Großveranstaltung ein professionelles Sicherheitskonzept darlegen müssten. Dies ist leider für unsere privat organisierte Veranstaltung finanziell und organisatorisch nicht zu schaffen.

Quelle: Opel Sport Freunde Bochum e.V.

Eine Unterstützung der Marke Opel ist nicht in Sicht.
Dies bedeutet das entgültige Aus für das Opel Fan Fest am Werk 1 in Bochum.

Was uns bleibt ist uns bei allen Teilnehmern, Unternehmern und Besuchern, zu bedanken und mit Stolz auf die letzten Jahre zurückzublicken.

Die Geschehnisse in unserer Umwelt und unserem Verein lassen uns den Weg öffnen für eine Neuorientierung und Umstrukturierung der Opel Sport Freunde Bochum. Mehr dazu demnächst hier...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist echt traurig!

War echt immer super das Treffen im Vodergrund des Opelwerkes!

Hab viele nette Leute da kennengelernt und auch interessante Gespräche geführt!

Schade schade.... :P
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Vor allem da es das größte Tagestreffen war. Echt mist. :heul:
 
Thema:

Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =(

Opel Treffen Bochum am Werk 1 wird abgeschafft. =( - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Club in Essen oder Bochum?

    Opel Club in Essen oder Bochum?: Hallo Leute! Ich suche einen Opel Club in Essen, Bochum oder näheren Umgebung. Für mich besonders wichtig: Regelmäßige Treffen auch in der Woche...
  • Opel Club in Essen oder Bochum? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opel Club in Essen oder Bochum?

    Opel Club in Essen oder Bochum?: Hallo Leute! Ich suche einen Opel Club in Essen, Bochum oder näheren Umgebung. Für mich besonders wichtig: Regelmäßige Treffen auch in der Woche...
  • Oben