Opel Omega B Lenkstockschalter BC und Wischerintervall

Diskutiere Opel Omega B Lenkstockschalter BC und Wischerintervall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe einen neuwertigen Lenkstockschalter / Lenkstockhebel aus einem Omega B. Passend auch für Vectra B. Mit Bedienung für den...
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
61
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Ich verkaufe einen neuwertigen Lenkstockschalter / Lenkstockhebel aus einem Omega B.

Passend auch für Vectra B.

Mit Bedienung für den Bordcomputer und einstellbarem Wischerintervall.

Der Zusatzstecker ist 6 polig. (davon 5 in Benutzung.)

Der Schalter ist gebraucht, funktionstüchtig und in neuwertigem Zustand.

Preis ab 1 € bei eBay: Opel Omega B Lenkstockschalter BC und Wischerintervall (endet 11.08.07 18:06:23 MESZ)
 
Thema:

Opel Omega B Lenkstockschalter BC und Wischerintervall

Opel Omega B Lenkstockschalter BC und Wischerintervall - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Omega A ab 2,6i

    Omega A ab 2,6i: Hallo Leute, ich weis wir sind ein Vectra Forum, aber doch alle OPEL Fahrer:bäh: Vieleicht weis ja jemand was von euch. SUCHE: Opel Omega A ab...
  • Omega A ab 2,6i - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Omega A ab 2,6i

    Omega A ab 2,6i: Hallo Leute, ich weis wir sind ein Vectra Forum, aber doch alle OPEL Fahrer:bäh: Vieleicht weis ja jemand was von euch. SUCHE: Opel Omega A ab...
  • Oben