Vectra Allgemein A-B-C Opel EPC

Diskutiere Opel EPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir über ebay so eine EPC DVD gekauft und in der Redme steht, das man eine Mail senden soll um eine Aktivierungsdatei zu bekommen. Die...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe mir über ebay so eine EPC DVD gekauft und in der Redme steht, das man eine Mail senden soll um eine Aktivierungsdatei zu bekommen.

Die URL ist GLOBAL EPC AUTOMOTIVE SOFTWARE

Hat das schonmal jemand gemacht? Bekommt man die Datei auch?

Der Verkäufer hat bei ebay nur gute Bewertungen und denke doch, wenn es nicht gehen würde, würde er ne Menge schlechter Bewertungen haben.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hmm...das sieht nicht aus wie eine offizielle Site der Adam Opel AG...
Mir wäre auch neu das es TIS und EPC so für den Endverbraucher zu kaufen gibt...
Aber vllt hat sich da ja was im Laufe der Jahre geändert....ansonsten hast du ne 1a Raubkopie...^^
Und postest hier illegale Links!^^
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Warum sollte es auch eine Adam Opel HP sein?
Die Firma Adam Opel programmiert sicher nicht solche Software.
Die EPC Soft kommt von der Firma Snap-on Business Solutions
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Habe die Datei ebend per Mail bekommen und es funktioniert.

Ich kann sogar die Preise einblenden lassen.

Ich hatte ja die Soft schon früher aus dem Netz, aber da gab es oft die Probleme das irgendwas nicht funktionierte.
 
Thema:

Opel EPC

Opel EPC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremslicht in Scheibe

    Bremslicht in Scheibe: Hat jemand an seinen Vectra A schon einmal so eine Heckscheibe gehabt mit Bremslicht drin? Im EPC finde ich nichts dazu, oder hat mal jemand eine...
  • Onlline EPC abgeschaltet

    Onlline EPC abgeschaltet: Na ist ja klasse, jetzt ist das schöne EPC http://www.ecat24.com/opel/catalog/models/1/ auch abgeschaltet. Wenn da Opel man nicht die Finger im...
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett

    Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett: Opel GM Tech 2 original OBD2 + Candis mit Zubehör komplett Original Opel Tech 2 Auslesegerät samt Candis Modul und allen Zubehör wie auf den...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter defekt

    Stoßstangenhalter defekt: Hallo Leute, meine I500 Front schreitet immer weiter vorran :) Jetzt sind alle Löcher&Risse zu usw. Jedoch fehlt mir der Linke Stoßstangen...
  • Stoßstangenhalter defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremslicht in Scheibe

    Bremslicht in Scheibe: Hat jemand an seinen Vectra A schon einmal so eine Heckscheibe gehabt mit Bremslicht drin? Im EPC finde ich nichts dazu, oder hat mal jemand eine...
  • Onlline EPC abgeschaltet

    Onlline EPC abgeschaltet: Na ist ja klasse, jetzt ist das schöne EPC http://www.ecat24.com/opel/catalog/models/1/ auch abgeschaltet. Wenn da Opel man nicht die Finger im...
  • [Sonstiges] Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8

    Opel EPC & TIS 2000 unter Windows 8: Hallo Jungs, Habe Windows 8 und wollte das EPC darauf Installieren, allerdings habe ich nur eine Ahnung das es auf Win 7 läuft, hatte es vorher...
  • Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett

    Opel GM Tech 2 original OBD2 Candis mit Zubehör komplett: Opel GM Tech 2 original OBD2 + Candis mit Zubehör komplett Original Opel Tech 2 Auslesegerät samt Candis Modul und allen Zubehör wie auf den...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter defekt

    Stoßstangenhalter defekt: Hallo Leute, meine I500 Front schreitet immer weiter vorran :) Jetzt sind alle Löcher&Risse zu usw. Jedoch fehlt mir der Linke Stoßstangen...
  • Oben