Opel Corsa Stadtflitzer

Diskutiere Opel Corsa Stadtflitzer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Wenn ihr nen kleinen Stadtflitzer braucht, dann seit ihr bei diesem Link http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111208262155&...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Hallo Leute!

Wenn ihr nen kleinen Stadtflitzer braucht, dann seit ihr bei diesem Link

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111208262155&

an der richtigen Stelle.

Der kleine Corsa ist Top gepflegt und war ein Nichtraucherauto.

Preis ist VB und bei Fragen könnt ihr mir auch eine MAIL, PN oder per ICQ

schreiben.

opcfreak :super:
 
Thema:

Opel Corsa Stadtflitzer

Opel Corsa Stadtflitzer - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete viele Neuteile original Opel - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Oben