Opel Corsa B

Diskutiere Opel Corsa B im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; hi hallo könnte mir einer sagen wo beim CORSA B mit dem C14NZ Motor der leerlaufsteller sitzt beim vectra ich schätz mal vor der drosselklappe...
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
53
Alter
50
Ort
NRW Leverkusen
hi hallo könnte mir einer sagen wo beim CORSA B mit dem C14NZ Motor der leerlaufsteller sitzt beim vectra ich schätz mal vor der drosselklappe oder danke im voraus..............
 
Thema:

Opel Corsa B

Opel Corsa B - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete viele Neuteile original Opel - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Oben