Opel Club in der Nähe von Ebersberg?

Diskutiere Opel Club in der Nähe von Ebersberg? im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo zusammen Da ich im März / April in die nähe von Ebersberg ziehe wollt ich mich mal umhören ob es hier vielleicht in der nähe einen Opel...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo zusammen

Da ich im März / April in die nähe von Ebersberg ziehe wollt ich mich mal umhören ob es hier vielleicht in der nähe einen Opel Club gibt. Da ich seit 1999 in einem Opel im Saarland war, würde mir das Club leben sicher fehlen.

Also wenn ihr was wisst oder selbst in einem seit dann meldet euch doch bitte bei mir würde mich freuen.

Also Bis Dann und
noch Grüße aus dem Saarland 8)
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Hey cool. da werd ich mal schauen.komm ja aus neufinsing und würd a gern in nem club beitreten wo man noch mehr nette opelfahrer kennenlernen kann und sich doch ab und zu ma in gemütlicher runde treffen kann.
lg tobi
 
dave3.2

dave3.2

Mitglied
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
33
Ort
Erding
Na dann is schön das ich dir helfen konnte. Vielleicht trifft man sich ma, komme aus Markt Schwaben, sprich gleich um de ecke von dir.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hi zusammen,

können uns ja mal alle zusammen treffen, Tobi und ich wollten des eh scho ewig und schaffens nie! :P

Tobi hast jetz I-Net daheim??

MfG Alex
 
Thema:

Opel Club in der Nähe von Ebersberg?

Opel Club in der Nähe von Ebersberg? - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Kosten für Tuning grob - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Oben