Opel Club aus Mecklenburg Vorpommern

Diskutiere Opel Club aus Mecklenburg Vorpommern im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo Community, ich möchte hier unseren Club, die Opel-Blitze-Neubrandenburg, vorstellen. Uns gibt es seit 2003, gegründet haben wir uns mit ca...
V

VectraBFreakNB1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Neubrandenburg
Hallo Community,

ich möchte hier unseren Club, die Opel-Blitze-Neubrandenburg, vorstellen.
Uns gibt es seit 2003, gegründet haben wir uns mit ca. 6 Opels vom Vectra B bis Corsa B.
Über die Jahre sind wir mal weniger geworden und dann auch wieder mehr. Wir sind stolze Besitzer einer eigenen Halle und sind im Moment 12 Mitglieder und ca. 5 "fast" Mitglieder (Anwärter).
Unsere Palette der Opels erstreckt sich von Ascona c, Senator B über Astra F bis hin zu Vectra C und Astra H Caravan. Wir haben bei uns im Club im Moment ca. 16 Fahrzeuge, Tendenz steigend.
Um mehr über uns zu erfahren könnt ihr uns auf unser Homepage, www.Opel-Blitze-Neubrandenburg.de, besuchen und mit uns in Kontakt treten oder uns einfach nur ein Gästebucheintrag hinterlassen. Wir freuen uns natürlich auch über Opel-Fahrer bzw. Fahrerinnen die unserem Club kennenlernen und evtl. beitreten möchten

Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite und vielleicht sieht man sich auf einene Drink und ein Gespräch auf den Opel-Treffen in Deutschland.

Bis bald und immer eine beulenfreie Fahrt :D

Cuba_Libre_NB
 
Thema:

Opel Club aus Mecklenburg Vorpommern

Opel Club aus Mecklenburg Vorpommern - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Kosten für Tuning grob - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt, komme aus Schärding am Inn (Österreich - direkt an der Grenze zu Bayern) und bin...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Oben