Opel Blitz Leuchtreklame

Diskutiere Opel Blitz Leuchtreklame im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Blitz Ehemals Leuchtreklame von einem Opel Autohaus das zu VW wurde . Durchmesser ca.990mm . Incl.Leuchtmittel in einem guten zustand ...
P

PK Motorsport

Gast
Opel Blitz
Ehemals Leuchtreklame von einem Opel Autohaus das zu VW wurde .
Durchmesser ca.990mm .
Incl.Leuchtmittel in einem guten zustand !!
Preis : V.B 200€ incl.Versand


Opel Blitz
wie oben aber nur im Ausstellungsraum angebracht
Durchmesser ca.2500mm
Incl.Leuchtmittel in einem Sehr guten Zustand
Preis : V.B 800€ incl.Versand
 

Anhänge

Thema:

Opel Blitz Leuchtreklame

Opel Blitz Leuchtreklame - Ähnliche Themen

  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • Blitz Anwärter grüßt

    Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • 18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar

    18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar: Zum nunmehr 2mal veranstalten wir von Coolestreffen.de das Opel Treffen " Harzer Blitz Treffen " in Goslar. Die Veranstaltung findet am Sonntag...
  • 12.04.09 Opel Treffen in Goslar "1. Harzer Blitz Treffen"

    12.04.09 Opel Treffen in Goslar "1. Harzer Blitz Treffen": In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 1.Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am 12.04.09 (...
  • 12.04.09 Opel Treffen in Goslar "1. Harzer Blitz Treffen" - Ähnliche Themen

  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • 4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012

    4. Int. Opel Treffen Goslar am 13.05.2012: In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, dass 4. Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am Sonntag...
  • Blitz Anwärter grüßt

    Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • 18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar

    18.04.2010 "Harzer Blitz Treffen" 2. Int. Opel Treffen in Goslar: Zum nunmehr 2mal veranstalten wir von Coolestreffen.de das Opel Treffen " Harzer Blitz Treffen " in Goslar. Die Veranstaltung findet am Sonntag...
  • 12.04.09 Opel Treffen in Goslar "1. Harzer Blitz Treffen"

    12.04.09 Opel Treffen in Goslar "1. Harzer Blitz Treffen": In Zusammenarbeit mit der Harzer Blitz Schmiede veranstalten wir, CoolesTreffen.de, das 1.Int. Opel-Treffen "Harzer Blitz Treffen" am 12.04.09 (...
  • Oben