opel astra . ist der gut an hand der daten

Diskutiere opel astra . ist der gut an hand der daten im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; moin moin , leute könnt ihr mir helfen mein cousin will sich ein neues auto holen will . er hat sich den ausgesucht ,was haltet ihr davon ...
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
moin moin , leute könnt ihr mir helfen mein cousin will sich ein neues auto holen will . er hat sich den ausgesucht ,was haltet ihr davon ?
Pkw-Inserat: Detailansicht

mfg maulii
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
naja viel steht ja leider nicht da...

Tieferlegung und Alus eingetragen?
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
also mein cousin hat ihn sich angeschaut . es soll alles eingetragen sein . die stoßstange und der rechte kotflügel soll schonmal gemacht worden . Aber der verkäufer mein das er unfall frei ist.
die sommerreifen sollten nur noch eine saison halten . zwecks profil .und wintereifen gehen garnicht mehr .
also hat er sich entschieden das er ihn nicht nimmt . schade wäre wieder ein opel-rückkehrer geworden ,
danke michablitz für die schnelle antwort

mfg robert
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich meine dank Internet, findet man ja viele gute Angebote...

Muss es unbedingt ein Opel sein? Hätte nen Chrysler Vision :]
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ne muss nicht sein . er sucht einen kombi für max 3000€ mit euro 3 und max 120ps und benziner . sommer und winterreifen
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich fand den eh ein bisschen teuer,
da 141TKM, assi Farbe, nicht wirklich viel Ausstattung und einen sonderlich gepflegten Eindruck macht er auch net...
 
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also den Vectra finde ich Top von der Beschreibung her!

Und die Farbe ist ja auch klasse, wenn da noch was am preis geht, würde ich den nehmen!
 
Thema:

opel astra . ist der gut an hand der daten

opel astra . ist der gut an hand der daten - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein) - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????

    stossdämpfer (ids+) vorne rechts im vectra c der gleiche wie im astra h ?????: Hallo ich habe da eine frage vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten! Ich habe eine Opel Vectra c mit ids plus und leider vorne rechts den...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Oben