OPC Line Y Felgen Gutachten?

Diskutiere OPC Line Y Felgen Gutachten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute habe heute mir endlich die y line Felgen für meinen Vectra c Caravan gekauft. Nun habe ich eine Frage. Muß ich diese Felgen...
D

derbrummbaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Alter
46
Hallo, Leute habe heute mir endlich die y line Felgen für meinen Vectra c Caravan gekauft. Nun habe ich eine Frage. Muß ich diese Felgen eintragen? Ich habe leider keine Papiere kann mir jemand von euch so ein Gutachten oder ABE zuschicken?? Gruß aus Bocholt Christian
 
A

anwill

Gast
AW: OPC Line Y Felgen Gutachten??

Müsste ich zu Hause auf meinem Rechner haben. Bin noch auf Arbeit, kann ich dir morgen früh rüberschicken.
 
D

derbrummbaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Alter
46
AW: OPC Line Y Felgen Gutachten??

Das wäre ja super nett welche reifengröße kann ich darauf fahren 235 35 19???
 
A

anwill

Gast
AW: OPC Line Y Felgen Gutachten??

Ja, fahre die Grösse auch.
 
D

derbrummbaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
3
Alter
46
Hallo, denkst du denn noch an das Gutachten??
 
A

anwill

Gast
Sorry, hatte ich heute morgen wirklich vergessen. Werde es mir es für morgen früh merken.
 
A

anwill

Gast
Ja genau das Blatt hab ich auf von meinem Foh bekommen. Wusste ich echt nicht das man das auch runterladen kann, Sorry.:bowdown:
 
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Moin moin,
ich hab mir die felgen auch zugelegt für meinen gts. allerdings hab ich jetzt ein ganz anderes problem damit. wollte gestern gummis aufziehen lassen, allerdings wollte der mensch dort ein gutachten von mir ...zum reifenaufziehen.... der will das haben weil da wohl drin steht welche ventile er benutzen muss also metal oder gummi. in keinem zettel steht was davon, das hab ich ihm zwar gesagt aber nein er will was zum lesen haben.
dachte ich gut was solls um die ecke is ein opelhändler .... naja halbe stunde später ohne ergebnis... nur die antwort sowas gibts net.

ich könnt durchdrehen. wenn der reifen mensch späer nochmal probleme macht dann lass ich mir sons wo reifen aufziehen.
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Hy. Brauchte meinem Reifenmann nur sagen was ich für Ventile haben will, dann hat er sie druntergeschraubt. Hatte auch vorher bei Opel nachgehackt, die meinten was von Stahlventilen wegen der Geschwindigkeit...;(
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Jo, bei solchen Rädern würd ich allein schon wegen der Optik die Metallventile nehmen... Was hast du dir denn da für nen Reifenhändler ausgesucht...? :(

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

kann die beiden Aussagen der zwei Vorredner nur bestätigen.

Gruss
Mirko
 
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
hab mir edelstahl ausgesucht als er mir die gummis dann endlich aufgezogen hat. passt besser zur optik ..... weil die nicht mehr orginal aussehen,wurden aufgearbeitet. morgen mach ich bilder endlich und stell mal endlich meinen gts vor.

aber eins muss ich sagen in jedem anderen gutachten egal ob irmscher oder noname.... steht drin welche ventlie benutzt werden dürfen, nur in dem von opel net ...aber egal jetzt hab ich sie ja endlich drauf.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
vergiss die Bilder nicht reinzustellen.


Gruss
Mirko
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Ist aber eigendlich ne klare Sache bei Hochgeschwindigkeiten werden von Opel aus nur Stahlventile verbaut und da dat ja OPCfelgen sind...;(
 
Thema:

OPC Line Y Felgen Gutachten?

OPC Line Y Felgen Gutachten? - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

    Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Opel Vectra C OPC line Speedline felgen

    OPC line Speedline felgen: Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und...
  • BIETE 17 + 18 Zoll OPC / i500 / OPC Line Felgen

    BIETE 17 + 18 Zoll OPC / i500 / OPC Line Felgen: Hallo an euch bald geht die saison los und ihr braucht noch neue felgen :151: 1. BBS i500 / OPC 1 Felgen MIT 215/45 R17 Reifen alle ca 5-6mm...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • OPC Felgen+OPC Schalthebel

    OPC Felgen+OPC Schalthebel: Hallo! Suche einen satz 19er OPC Felgen am liebsten mit Reifen und Druckventilen, die Y Speiche bevorzugt. Einfach mal alles anbieten, Reifen...
  • OPC Felgen+OPC Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig

    Vectra C / Signum OPC line Felgen 7,5x18 225/45 18 Reifen neuwertig: Biete hier einen Satz OPC line Felgen 7,5x18 Zoll Die Reifen sind neuwertig DOT 4711 und haben zwischen 8-9mm Profil - Dunlop SP Sport 01 Eine...
  • Opel Vectra C OPC line Speedline felgen

    OPC line Speedline felgen: Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und...
  • BIETE 17 + 18 Zoll OPC / i500 / OPC Line Felgen

    BIETE 17 + 18 Zoll OPC / i500 / OPC Line Felgen: Hallo an euch bald geht die saison los und ihr braucht noch neue felgen :151: 1. BBS i500 / OPC 1 Felgen MIT 215/45 R17 Reifen alle ca 5-6mm...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • OPC Felgen+OPC Schalthebel

    OPC Felgen+OPC Schalthebel: Hallo! Suche einen satz 19er OPC Felgen am liebsten mit Reifen und Druckventilen, die Y Speiche bevorzugt. Einfach mal alles anbieten, Reifen...
  • Oben