OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

Diskutiere OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Verkauf 4 OPC Lenkräder

- blaue Naht 325€

- rote Naht 325€

- schwarze Naht 325€

- weißer Naht 325€
Bilder folgen!


Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
immer noch zu haben :151:
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
sehen ja auch echt top aus, aber der preis schreckt mich doch etwas ab...
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Über den Preis kann eventuell noch reden. Diesbezüglich habe ich dir mal ne Nachricht geschrieben.

Gruß
Olli
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
jetzt auch mit Lenkradfernbedienungen in Charcoal, Piano, MattChrome:]
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hi,
hast ne PN.
Gewerblich mache ich es nicht. Habe nur die paar Lenkräder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
vielleicht für mich als laien mal ne frage, in welche autos passen die lenkräder?
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
passt grundsätzlich an fast alle Opels nur wegen Airbag musst du halt gucken. 100%ig passen sie in Astra H und Zafira B. Auch Vectra C und Signum passen sie (vorrausgesetzt es ist der 3 Speichen Airbag verbaut und nicht der 4 Speichen Airbag)
Auch passen sie in die Aufnahme vom Corsa C und Corsa D da muss aber die Grundplatte für den Airbag mit gewechselt werden.

Gruß
 
Thema:

OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • [Anfrage] OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht)

    OPC Lenkräder (Blaue, Rote Schwarze und weiße Naht): Das sieht doch sehr stark nach kommerziellen verkauf aus! Hat feakmaster bei Euch angefragt ob er die Dinge verkaufen kann...
  • Oben