Opel Vectra C OPC Bremse vorne welche Kennung`?

Diskutiere OPC Bremse vorne welche Kennung`? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo OPC fahrer oder die die sich damit auskennen ich bräuchte mal ne info zu den Kennungen auf den Bremssätteln Welche Kennung hat der OPC...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo

OPC fahrer oder die die sich damit auskennen

ich bräuchte mal ne info zu den Kennungen auf den Bremssätteln

Welche Kennung hat der OPC mit 280ps und den 345er scheiben?
meiner hat 57/25 und 285er scheiben 25dick
der 3.2er hat 60/28 und 314er scheiben 28 dick
was hat der opc?

kann mir einer helfen mir wird gerade eine bremsanlage vom opc angeboten laut foto 62/13 das kann doch aber nicht sein...
62er kolben ok aber ne 13mm Bremsscheibe normal sollte die 30mm sein
bitte helft mir

gruss norman
 
Thema:

OPC Bremse vorne welche Kennung`?

OPC Bremse vorne welche Kennung`? - Ähnliche Themen

  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse? - Ähnliche Themen

  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?

    Unterschied i500 und Astra Turbo Bremse?: Hallo, gibt es unterschiede zwischen den Bremssätteln vom i500, AstraG Turbo/OPC und Astra H ??? Sattelhalter, Aufnahmebohrungen...
  • Oben