OPC Bezug des Rückenteils

Diskutiere OPC Bezug des Rückenteils im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Bezug vom Recarositz ( OPC 2 ) für die Rückenlehne ( Fahrer oder Beifahrerseite ). Egal ob vom Zafira A bzw. Astra G . Zustand egal .8)8)
Caravanos

Caravanos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
11
Suche Bezug vom Recarositz ( OPC 2 ) für die Rückenlehne ( Fahrer oder Beifahrerseite ). Egal ob vom Zafira A bzw. Astra G . Zustand egal .8)8)
 
Caravanos

Caravanos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
11
Ein Versuch is es wert .;(;(

Aha , schau mal an . wer sich so überall rumtreibt ^^ .

Ja , auch beim FOH . Nur is der mir keine 1200 € wert . Zum zerschnibbeln.
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Hab ja auch noch mein Vectra8)

Schätze du meinst diese hier:

Hab leider noch nie jemanden erlebt, der sie loswerden wollte...
Würde mich auch sofort der Suche anschließen, die würden meinem Astra auch gut stehn:biggrin:

Gruß Benny
 
Caravanos

Caravanos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
11
Achso ^^ ,

Bild seh ich leider keins , brauch nur den Bezug . Den Rest hab isch schon .:baby1::baby1:
 
Caravanos

Caravanos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
11
ja, aus dem 3 türer CC , die sind klappbar . Würd ich jetzt mal behaupten .^^
 
Thema:

OPC Bezug des Rückenteils

OPC Bezug des Rückenteils - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben