Opel Vectra C op-com geht nicht "Hilfe"

Diskutiere op-com geht nicht "Hilfe" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute , habe mir ein op-com gekauft um entlich meine fehler auslesen zu lassen.hier im forum sagen alle das es funktioniert.leider bekomme...
B

bobbelchen73

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
13
Hallo Leute ,
habe mir ein op-com gekauft um entlich meine fehler auslesen zu lassen.hier im forum sagen alle das es funktioniert.leider bekomme ich es nicht hin.
er schreibt laufend interface anschliesen oder usb treiber instalieren (habe win 7) ich denke das ich all das gemacht habe,aber trotzdem macht er nix.
war auch schon bei original op-com um genaue anleitung aber ich bekomme es nicht hin.........................und bin sehr traurig.
kann mir einer helfen wie ich es schritt für schritt machen kann,oder was mache ich falsch.
danke:(
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Kenn ich das Problem, ich hab es beim 64k Win7 auch nicht hinbekommen, aber auch nicht übermäßig versucht, weil mein alter Laptop das 32k Win7 hat, und da hat der sich nach längeren Versuchen irgendeine Brigde von Microsoft runtergedaden und zuvor musste ich diese Treiber-Zertifikation ausschalten, war viel googlen, aber ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen habe..

Aber irgendwann ging es...
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
soweit ich weiß musst antivir deaktivieren
 
Thema:

op-com geht nicht "Hilfe"

op-com geht nicht "Hilfe" - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Z16xe astra g geht sporadisch aus..

    Z16xe astra g geht sporadisch aus..: servus .. ein Kollege von mir war heute bei mir , weil er an der ampel stand und sein Astra ausging hat 10 minuten gebraucht bis er ihn wieder...
  • Z16xe astra g geht sporadisch aus.. - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Z16xe astra g geht sporadisch aus..

    Z16xe astra g geht sporadisch aus..: servus .. ein Kollege von mir war heute bei mir , weil er an der ampel stand und sein Astra ausging hat 10 minuten gebraucht bis er ihn wieder...
  • Oben