Opel Vectra B omega zv in den vectra b

Diskutiere omega zv in den vectra b im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich hab einen vectra b mit orginaler dwa und den funk-eiern. ich wollte jetz fragen ob ich ein zv-steuergerät mit integrierten sendern aus dem...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
ich hab einen vectra b mit orginaler dwa und den funk-eiern. ich wollte jetz fragen ob ich ein zv-steuergerät mit integrierten sendern aus dem omega b facelift einbauen kann. meine orginale ist von megamos und das steuergerät aus dem omega auch von megamos. und muss ich, wenn ichs eingebaut habe damit zu opel ans tech 2?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
dox-3
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nur mal so, ist deine jetzige defekt oder wieso möchtest du das machen?
 
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
naja defekt war se, die knöpfe haben sich aufgelöst. hatte dann was mossgummi und kunstleder reingeklemmt. funktioniert soweit gut. aber wer weiß wie lange... und die eier haben mich eigtl schon immer gestört.

mfg
dox-3
 
Thema:

omega zv in den vectra b

omega zv in den vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

    Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Vectra b omega mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra C Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?

    Passen 7,5 x 17 et 33 vom Omega auf den Vectra C GTS?: Habe mir, nachdem mein Omega B so langsam den Geist aufgegeben hat, einen Vectra C GTS gekauft. Von dem Omega habe ich noch die Irmscher Twin...
  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Oben