Opel Vectra B Omega B Anschnallgurte in Vectra B?

Diskutiere Omega B Anschnallgurte in Vectra B? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, passt das Anschnallsystem vom Omega B ohne Probleme in den Vectra B? Also alle Gurte und Anschnaller?
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
passt das Anschnallsystem vom Omega B ohne Probleme in den Vectra B?
Also alle Gurte und Anschnaller?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Willst du von mir alle haben zum probieren? Für nen schmalen Taler.Hab graue Gurte aus meiner Omega Limo liegen
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

hab auch schon ein par wochen die silbernen omega b gurte für vorne bei mir liegen.
bin nur noch nicht zum ausprobieren gekommen. hab sie günstig bekommen.8)

wen du was genaueres weisst poste mal bitte ?

mfg Tordie
 
S

Seb Cy

Gast
Was haben Gurte vom Omega an Vorteilen?

Keine? Gut 8)

Seb
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Willst du von mir alle haben zum probieren? Für nen schmalen Taler.Hab graue Gurte aus meiner Omega Limo liegen
Danke für das Angebot, hab aber günstig die vorderen beigen Gurte bekommen.

Ich vermute mal, das air passend zu seiner beigen Ausstattung auch helle Gurte haben will und nicht mehr die Schwarzen!
So schauts aus :ja:


Nur der hintere mittlerer Gurt wird bissle schwierig, der wurde nur in Omega Caravans verbaut und da müsst ich wahrscheinlich die ganze RÜckbank kaufen. Naja mal schaun, hab ja Zeit^^
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
So hab heute malalles zerlegt vorne rechts.
Und musste leider veststellen, dass es nicht passt. :heul:

Hier sieht man die Unterschiede.
(Links: Omega B und Rechts: Vectra B)


Die Rolle wird beim Omega B anderst befestigt. Hab es mal probeweise versucht, aber würde dass Blech kaputt machen, da die Nase zur befestigtung nicht so weit absteht.
Und natürlich die Sitzbefestigung ist anderst gebogen, aber das wär ja machbar gewesen.
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

das ist schon mal eine ansage.
kann man nicht die omega gurte in die rolle der vectra rolle reinmachen ?
wie passen eigendlich die blauen astra opc gurte da muss doch auch was umgebaut werden oder ?

mfg Tordie
 
Thema:

Omega B Anschnallgurte in Vectra B?

Omega B Anschnallgurte in Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Oben