Ohne Probleme

Diskutiere Ohne Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr, Ich wollte mal einige angaben über meinen Opel Vectra C Caravan Bj. 2004 machen. Bei 160.000 km wurde nur die Haupteinspritzpumpe...
C

Cyprix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
Hallo ihr,

Ich wollte mal einige angaben über meinen Opel Vectra C Caravan Bj. 2004 machen.

Bei 160.000 km wurde nur die Haupteinspritzpumpe ausgetauscht ansonsten nichts. Mitlerweile habe ich knapp 200.000 km runter und keine Probleme. Deswegen verstehe ich nicht die Reichweite des Problemforum's zufall oder einfach nur Glück?!

Ich bin einfach zufrieden mit meinem Schatz 8)


MfG Stephan
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Ohne Probleme?!

Ich hatte bisher nur das Lenkgetriebe als unplanmäßigen Ausfall. Ansonsten hatte ich keine besonderen Auffälligkeiten außer die immer wider sehr schnell verrostenden Auspuffanlagen. Aber da holt man sich was aus Edelstahl und gut ist.
Meiner hat jetzt etwas über 120 Tkm runter wovon der Motor seit 10Tkm sogar noch erheblich Leistungsgesteigert ist und alles läuft super! Naja ist ja auch der altbewährte Z18XE.
Ich würde den Vectra c jederzeit weiterempfehlen, vor allem bei den jetzigen Preisen.
 
C

Cyprix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
AW: Ohne Probleme?!

Z18XE ? Wenn das im Fahrzeugschein direkt neben Vectra Steht steht da bei mir SW?!
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Ohne Probleme?!

Neeee Z18XE ist die Bezeichnung für den 1.8l mit 122 PS und bezeichnet nicht die Karosserieform.
SW ist ein Caravan oder?
 
C

Cyprix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
3
AW: Ohne Probleme?!

Japs,

Kombi, 3,0 L , 156kw :)

Im Sommer mit Chip +50 PS und im Winter ohne, die Elekronik mag den nicht so >_<
 
Danno

Danno

Doppel-As
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
154
Ort
Berlin
AW: Ohne Probleme?!

Das ist mal einen Glückwunsch wert! :151:

So richtig übel treffen es ja hier auch die wenigsten. Aber den einen oder anderen teuren Defekt haben eben alle schon vor den ersten 50.000 km. Ist leider keine Seltenheit, eigentlich der traurige Normalfall.

Ich kann mich selbst dabei auch nicht ausnehmen. :heul:

200.000 ist ja wohl völlig jenseits von Gut und Böse. Alle Achtung, sowas gibt's also auch heute noch. :super:
 
Thema:

Ohne Probleme

Ohne Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben