Offene Schaltkulisse

Diskutiere Offene Schaltkulisse im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gruß an alle, wer von euch kann mir sagen ob es für den vecci b ne offene schaltkulisse gibt, bzw. ob es überhaupt möglich ist sowas zu machen...
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
37
Alter
42
Ort
Stendal
gruß an alle,

wer von euch kann mir sagen ob es für den vecci b ne offene schaltkulisse gibt, bzw. ob es überhaupt möglich ist sowas zu machen?? Wie etwa bei rennsemmeln aus italien!!?? 8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: offene schaltkulisse

Wie meinst du das jetzt mit offener Schaltkulisse ? So wie ich es in etwa habe ? Siehe HIER
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: offene schaltkulisse

Ich denk mal er meint sowas wie JENS meint.
Klar ist das möglich... darfst eben nur nicht 2 linke haben 8)8)8)
 
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
37
Alter
42
Ort
Stendal
das foto von jens ist genau das was ich suche!! DANKE
aber gibt es sowas nich irgendwo zu kaufen??? hab nich die möglichkeit mir das anzufertigen!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
da würd ich mal bei nem guten schlossereibetrieb nachfragen ob die dir das bauen können, evtl. aus edelstahl oder so.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Viel spaß beim schalten :kaputt: wie willst du mit som ding noch nen gang rein bekommen ??
 
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
37
Alter
42
Ort
Stendal
ich denk mal was bei den ferrari und co geht muss doch auch bei normalen autos möglich sein!!??
hab zwar nich soo die Ahnung davon, aber ich kann es mir nicht so kompliziert vorstellen!!!
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
vergiss es, beim Opel ist die Gasse zwischen den Gängen nicht breit genug für diese Zwischenstege. Das würde quasi nur gehen, wenn du den Schalthebel 10cm verlängerst und diese Platte weit oben anbringst. Würde dann zwar funktionieren aber ziemlich bescheiden aussehen.
 
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
37
Alter
42
Ort
Stendal
hmm, ok dann werd ich die idee mal beerdigen!:heul:
ist zwar schade denn ich glaube das würde bestimmt geil aussehen!!
trotzdem vielen dank!!!
 
Thema:

Offene Schaltkulisse

Offene Schaltkulisse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

    Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben