M
man403
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.12.2009
- Beiträge
- 2
- Alter
- 63
Hallo.
Habe ein Problem und bitte Euch um Rat.
Nach dem letzten TÜV wusste Ich das der Simmerring an der Stirnseite gewechselt werden mußte.An einem wochenende habe Ich mich dran gemacht und habe ihn gewechselt(das lösen des Antriebsritzel an der Kurbelwelle war schwierig es saß fest und habe es mit einem selbstgemachten langen Meißel losbekommen)nach dem wechsel trat wieder öl aus.Also wieder eine Dichtung gekauft gewechselt und promt wieder ölverlust.Kann es sein das Ich bei ersten lösen einen Riss ins Gehäuse gemacht habe .Ich weiß sonst nicht weiter.
Würde mich freuen wenn jemand eine lösung für mich hat
MFG Roland Peters
Habe ein Problem und bitte Euch um Rat.
Nach dem letzten TÜV wusste Ich das der Simmerring an der Stirnseite gewechselt werden mußte.An einem wochenende habe Ich mich dran gemacht und habe ihn gewechselt(das lösen des Antriebsritzel an der Kurbelwelle war schwierig es saß fest und habe es mit einem selbstgemachten langen Meißel losbekommen)nach dem wechsel trat wieder öl aus.Also wieder eine Dichtung gekauft gewechselt und promt wieder ölverlust.Kann es sein das Ich bei ersten lösen einen Riss ins Gehäuse gemacht habe .Ich weiß sonst nicht weiter.
Würde mich freuen wenn jemand eine lösung für mich hat
MFG Roland Peters