Öldruckschalter Kadett GSI C20NE

Diskutiere Öldruckschalter Kadett GSI C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche den schalter mit zwei anschlüssen so schnell wie möglich wenn einer ihn hat sofort melden!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Suche den schalter mit zwei anschlüssen so schnell wie möglich wenn einer ihn hat sofort melden!!!
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Öldruckschalter Kadett Gsi c20ne

das ist kein öldruckschalter, sondern ein öldruckGEBER.

der eine kontakt ist für deine kontrollleuchte und der andere is für die öldruckanzeige für ein extra element oder lcd tacho vom z.b. kadett.

hier hab i ma einen in ebay gfunde (den gleichen habe ich verbaut)

>>>Öldruckgeber<<<

weiter wäre z.b. auch der passen

>>>Öldruckgeber NR2<<<

i hoff das hilft dir
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Bei ebay stellt sich nur immer die frage ob der noch geht!!!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also ich hab meinen von einem händler bei ebay und der funzt.
auserdem hast du nach deutschem recht, bei SOFORTKAUF (nicht ersteigerung), die gekaufte ware ohne angabe von gründen innerhalb von 2 wochen zurückschicken. egal ob privat oder gewerblicher verkäufer.
haben das erst gestern in de berufsschule anhand von dem beispiel ebay 2 stunden lang behandelt.

kanst aber au beim schrotti dir einen mitnehmen.
der soll den für dich testen und du holst den dann am nächsten tag ab
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Schrottis hab ich alle in erreichbarer nähe durch, nix zu bekommen!!!
 
Thema:

Öldruckschalter Kadett GSI C20NE

Öldruckschalter Kadett GSI C20NE - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Öldruckschalter

    Öldruckschalter: Vectra C 2.2 Benziner Hat jemand Bilder wo der Öldruckschalter sitzt oder wie man ihn ausbaut
  • Opel Vectra B Öldruckschalter der Servolenkung...

    Öldruckschalter der Servolenkung...: Ich schon wieder... Mir ist ja die Tage der Rücklauf vom Lenkgetriebe geplatzt. Genau da, wo der Übergang von Metallrohr auf Gummischlau ist. Das...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile auf...
  • Ölstand kontrollieren?

    Ölstand kontrollieren?: Hallo habe ein Problem bei meinem 2,0 16V (X20XEV) Der Bordcomp. zeigt immer wieder an "Ölstand kontrollieren" obwohl genug Öl im Motor ist. Der...
  • wo sitzt der öldruckschalter am c25 xe

    wo sitzt der öldruckschalter am c25 xe: moin moin wie schon in der überschrift ersichtlich suche ich ben öldruckschaletr am c 25 xe.da ich auf digi umgebaut habe muss ich nun nen combi...
  • wo sitzt der öldruckschalter am c25 xe - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Öldruckschalter

    Öldruckschalter: Vectra C 2.2 Benziner Hat jemand Bilder wo der Öldruckschalter sitzt oder wie man ihn ausbaut
  • Opel Vectra B Öldruckschalter der Servolenkung...

    Öldruckschalter der Servolenkung...: Ich schon wieder... Mir ist ja die Tage der Rücklauf vom Lenkgetriebe geplatzt. Genau da, wo der Übergang von Metallrohr auf Gummischlau ist. Das...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile auf...
  • Ölstand kontrollieren?

    Ölstand kontrollieren?: Hallo habe ein Problem bei meinem 2,0 16V (X20XEV) Der Bordcomp. zeigt immer wieder an "Ölstand kontrollieren" obwohl genug Öl im Motor ist. Der...
  • wo sitzt der öldruckschalter am c25 xe

    wo sitzt der öldruckschalter am c25 xe: moin moin wie schon in der überschrift ersichtlich suche ich ben öldruckschaletr am c 25 xe.da ich auf digi umgebaut habe muss ich nun nen combi...
  • Oben