Opel Vectra C Öffnungslicht einstellen / Umbauen mit Standlicht etc

Diskutiere Öffnungslicht einstellen / Umbauen mit Standlicht etc im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mal eine Frage, undzwar möchte ich das wenn ich die ZV öffne, Nebelscheinwerfer oder das Standlicht eingeschaltet wird. Im...
S

steamload

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
23
Hallo,

ich habe mal eine Frage, undzwar möchte ich das wenn ich die ZV öffne, Nebelscheinwerfer oder das Standlicht eingeschaltet wird. Im Innenraum geht das Licht ja auch an. Wird diese Schaltung über das Steuergerät bewältigt, sprich zum FOH und es dort Programmieren lassen oder muss man elektrische umbau massnahmen bewältigen ?


mfg
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi,

das was du meinst ist die Follow me Home funktion, die kann man leider nicht proggen. Du müsstest schon die Steuergeräte umbauen.

Gruß
Torsten
 
B

blange

Frischling
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
9
oder eine HLS (HappyLightShow) nachrüsten...
 
S

steamload

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
23
Hallo,

also das mit der Lichthupe funtz zumindest 1x mal. Das Licht schaltet sich dann nach 30 sec automatisch ab, schaltet sich allerdings nicht beim nächsten öffnen wieder an. Also werd ich wohl doch einwenig nachrüsten müssen. Danke für eure Antworten und Tipps.


mfg
 
LuiDom

LuiDom

Frischling
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
7
Ort
Essen
Steamload wie hast du es gelöst mit dem Licht ???
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Da kannst Du lange auf Antwort warten, da der TE seit 16.9.14 hier nicht mehr aktiv war.

Man müßte da ggfs. eine Schaltung über ein Verzögerungsrelais vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Öffnungslicht einstellen / Umbauen mit Standlicht etc

Öffnungslicht einstellen / Umbauen mit Standlicht etc - Ähnliche Themen

  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

    Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???

    Einspritzpumpe einstellen nach Drehwinkelsensor tausch ???: Hallo Community und Opelfans. Ich brauche bitte wieder mal Euro Hilfe.:bowdown: Leider habe ich über die Suchfunktion (und gefühlt über das ganze...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Oben