Oberberg

Diskutiere Oberberg im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hey Wenn es hier Leute aus dem oberbergischen Kreis gibt, dann schreibt in dieses Forum rein ^^ ;( Vielleicht kennt man sich ja :bäh:
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Hey
Wenn es hier Leute aus dem oberbergischen Kreis gibt, dann schreibt in dieses Forum rein ^^ ;(
Vielleicht kennt man sich ja :bäh:
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Wow das ist ja hammer, dass sich nach nem Dreivierteljahr seit dem ich hier angemeldet bin mal ein Oberberger findet :) Lieber Gruß :151:
 
Kampfkeks

Kampfkeks

Frischling
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Oberbergisches Land
Bin ja auch noch nicht lange hier angemeldet, und hab die Tage mal beim durchstöbern deinen Eintrag hier gefunden. Dachte ich meld mich einfach mal, dann ists nicht so langweilig hier. Grüße back ;(
 
Thema:

Oberberg

Oberberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Hallo Ich fahre mit Begeisterung meinen Vectra b1,6 Kombi Es gab viele die mir abgeraten haben das Auto zu kaufen,aber ich kann mich nicht...
  • Wer kommt aus NRW?

    Wer kommt aus NRW?: Kommt noch wer aus der Nähe von Köln? Ich komme aus dem Oberbergischen. Chris Wünsche allen crashfreie Fahrt!!! :super:
  • Wer kommt aus NRW? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Hallo Ich fahre mit Begeisterung meinen Vectra b1,6 Kombi Es gab viele die mir abgeraten haben das Auto zu kaufen,aber ich kann mich nicht...
  • Wer kommt aus NRW?

    Wer kommt aus NRW?: Kommt noch wer aus der Nähe von Köln? Ich komme aus dem Oberbergischen. Chris Wünsche allen crashfreie Fahrt!!! :super:
  • Oben