Opel Vectra B o-ringe ventildeckeldichtung wohin?

Diskutiere o-ringe ventildeckeldichtung wohin? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... bin grad dabei die ventildeckeldichtung zuwechseln, nur bin ich grad ein wenig erstaunt ... bei der neuen dichtung sind 10 -o-ringe...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

bin grad dabei die ventildeckeldichtung zuwechseln, nur bin ich grad ein wenig erstaunt ...

bei der neuen dichtung sind 10 -o-ringe dabei ... ich weiss inzwischen, dass die für die schrauben sind ... nur habe ich bei meiner momentanen dichtung keine bei gehabt ...

muss die dichtung jetzt wechseln, weil die zündkerzen verölt sind ... [sieht man wenn man die zündkabel rauszeiht und in die kerzenschächte schaut]

denke mal der vorbesitzer hat die ringe vergessen ...

wo genau kommen die hin ? habe hier nur schrauben mit unterlegescheibe gehabt ...

ist ein vectra b 2.0 16V XV20XEV baujahr 1996 ...


lieben gruss und danke schon mal 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die sind von innen drin.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
super , vielen dank ...

jetzt kann ich mich ja ans werk machen 8)
 
Thema:

o-ringe ventildeckeldichtung wohin?

o-ringe ventildeckeldichtung wohin? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Ventildeckeldichtung oder nur O-Ring

    Ventildeckeldichtung oder nur O-Ring: Hab heut gesehen das es aus den hinteren Schrauben vom Ventildeckel das ÖL raus drückt... Rest ist alles trocken... Reicht es nur den O-Ring der...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage

    Ventildeckeldichtung Austausch Frage: Hallo, ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage: Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Ventildeckeldichtung oder nur O-Ring

    Ventildeckeldichtung oder nur O-Ring: Hab heut gesehen das es aus den hinteren Schrauben vom Ventildeckel das ÖL raus drückt... Rest ist alles trocken... Reicht es nur den O-Ring der...
  • Ventildeckeldichtung Austausch Frage

    Ventildeckeldichtung Austausch Frage: Hallo, ich weiss, das thema wurde schon behandelt, aber dennoch habe ich noch ne Frage: Wenn ich die Dichtuing austausche, langt es wenn ich die...
  • Oben