Opel Vectra A O Ring Verteiler

Diskutiere O Ring Verteiler im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne dumme Frage ?( ( Habe jetzt in der SUFu nichts gefunden. ) Mein Verteilerflansch ( C 2o XE ) ist etwas undicht. Soweit mir bekannt ist...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Mal ne dumme Frage ?( ( Habe jetzt in der SUFu nichts gefunden. ) Mein Verteilerflansch ( C 2o XE ) ist etwas undicht. Soweit mir bekannt ist müßten da zwei Dichtringe sein. Ein großer Dichtring sitzt am Flansch, wenn man diesen abgeschraubt hat oben drauf. Dann meine ich das ein kleiner O Ring links am Mitnehmer der am aus dem Nockenwellen/Ventildeckelbereich kommt sitzt. Da habe ich jetzt aber gar keinen gesehen. Wo sitzt denn der kleine O Ring. Auch auf dem Flansch denn man abschrauben kann ? ?(Konnte da im dunkeln jetzt nichts sehen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hallo juergen. also der große ring ist mir auch bekannt. aber ein kleiner ring? meinst du etwas die abdichtung von der well im verteiler wo dann der verteilerfinger drauf sitzt? an sonsten sitzt auf der nw kein dichtring verteiler seitig.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Grüß dich, du hast Recht da ist wohl nur der große Dichtring. Hatte da anscheinend was falsches im Kopf
 
Thema:

O Ring Verteiler

O Ring Verteiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • O-Ring Verteiler

    O-Ring Verteiler: Bei mir ist am 16 V der O-Ring vom Verteilerflansch leicht undicht. Reicht es zwecks Wechsel wenn ich die zwei Muttern an der Seite löse und dann...
  • O-Ring Verteiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • O-Ring Verteiler

    O-Ring Verteiler: Bei mir ist am 16 V der O-Ring vom Verteilerflansch leicht undicht. Reicht es zwecks Wechsel wenn ich die zwei Muttern an der Seite löse und dann...
  • Oben