Nun ist es passiert

Diskutiere Nun ist es passiert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat sich jetzt schon mal jemand mein Album auf meinem Profil angesehen? Sacht doch mal was! Gruß Henning
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab die bilder ja gesehen beim freischalten. sieht schon echt heftig aus. denke mal das de da nix mehr großartig machen kannst mit reparieren.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das denke ich auch,werde versuchen ne günstige Schürze zu bekommen und die dann lackieren zu lassen.
jou, das wird nix mehr bzw zu aufwendig für dein zweck!

wenn der Träger etwas gebogen sein sollte wird das zu richten sein,
aber würde behaupten der rechte Halter wird auch was abgekriegt haben, da aus plaste!

Opel Vectra-C Caravan Halter Halterung Stoßstange hi re bei eBay.de: Karosserieteile (endet 01.04.10 17:22:55 MESZ)

Opel Vectra-C Caravan Halter Halterung Stoßstange hi re bei eBay.de: Karosserieteile (endet 05.04.10 14:26:38 MESZ)


denke einer wird mindistens was weg haben, aber wirst ja beim wechseln sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich sag jetzt das ich die schürze wieder machen kann,nen versuch ist es wert und da hier nen preis von 2000 aufgeführt ist mach ich das für die hälfte,grins.
nein spaß bei seite ich hatte ja nen preis angegeben und denke den kann ich halten also nur für die stoßi,nicht sichtbare schäden ausgeschlossen.
ist also nen caravan oder?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
also ich sag jetzt das ich die schürze wieder machen kann,nen versuch ist es wert und da hier nen preis von 2000 aufgeführt ist mach ich das für die hälfte,grins.
nein spaß bei seite ich hatte ja nen preis angegeben und denke den kann ich halten also nur für die stoßi,nicht sichtbare schäden ausgeschlossen.
ist also nen caravan oder?
Ja ist ja denke ich auch machbar, aber er wohnt in Bremen und du deutlich weit weg, da kommt es ihn billiger wenn er ne gebrachte kauft und die lackieren läßt, hatten gestern ja schon welche für 100-150+ versand gefunden!

und die "plaste"träger kosten ja auch net die welt:151:
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Guten Abend liebe Freunde,
habe mir heute nun einen Kostenvoranschlag bei einem Karrosseriebauer und Lackierer in meiner Nähe machen lassen.
Also:Heckverkleidung=376,00 Euro
Blende oben für Heckverkl.=23,65 Euro
Halter für Stoßfänger hi.=9,80 Euro
Natürlich alles Originalteile von Opel
Dann noch die Umbauarbeiten und das lackieren inkl.Vorbereitungen.
Bin ich mit 736,28 Euro dabei.
Andere Variante bleibt immer noch eine gebrauchte von ebay und die da lackieren lassen,dann liege ich was das lackieren und vorbereiten angeht bei rund 250 Euro plus den Preis für die gebrauchte Schürze.Lackierer gab mir den Tipp wenn gebraucht trotzdem drauf achten das die Schürze auch original ist,kein Nachbau,weil die erst angebaut werden und angepasst werden muß,danach dann lackieren.
Meine Frau hat jetzt die geniale Idee meine Vollkasko dafür in Anspruch zu nehmen,weil ich ja ein Bums im Jahr frei hab,ist das klug?
Was meint Ihr denn so zu allem?
Gruß HENNING
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
soll sich mein Kumpel aber morgen noch mal ansehen,der ist nähmlich KFZ-Sachverständiger.

Kann der dir nix klar machen, wenn der Sachverständiger ist, muss er doch auch öftersmal zu Lackiereien oder Werkstätten, da wird der wohl ein paar Leute kennen und vielleicht geht da noch was, also billiger als 250€!

Naja, wie es früher im Osten war, mit beziehungen geht einiges mehr, ich krieg meine sachen für nen bruchteil gemacht!
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Übrigens neben meinem Wagen auf meinen Benutzerbild,kann man den Trailer mit Boot sehen,wo meine Frau am Sonntag reingefahren ist.
HENNING
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Und sie ist in die Kupplung vom Trailer gefahren oder anders wo gegen, naja eigentlich schnuppe, hauptsache ist du kriegst günstig nee Stoßstange und läßt die lacken zum anständigen Kurs!
 
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
159
Ort
Niedersachsen/Achim bei Bremen
Sie ist auf das Profileisen neben dem Zugmaul geknallt und das Zugmaul ist an der Seite langgekratzt,sie hat das Boot mit Trailer und angezogener Feststellbremse mindestens um 1 Meter verschoben,kann froh sein das nicht mrhr kaputt ist.
 
Thema:

Nun ist es passiert

Nun ist es passiert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

    Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

    Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?

    Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?: Tagebuch eines Leidenden: Montag 21.12. Kalter Tag -13°C Fahrt in die Werkstatt zur Montage der Winterreifen (Auto stand ne weile wegen...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

    Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

    Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?

    Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?: Tagebuch eines Leidenden: Montag 21.12. Kalter Tag -13°C Fahrt in die Werkstatt zur Montage der Winterreifen (Auto stand ne weile wegen...
  • Oben