Nun ich auch noch!

Diskutiere Nun ich auch noch! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, möchte mich der menge anschließen und kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und bin seit kurzem Vectra A CC 95 Fahrer (Erbe) und...
V

vectraERBE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
4
Hallo an alle,
möchte mich der menge anschließen und kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und bin seit kurzem Vectra A CC 95 Fahrer (Erbe) und suche nach Ideen etwas mehr Musik und den einen oder anderen Tipp für Pflege, Wartung und Ersatzteile zu bekommen. Habe schon einiges gelesen und bin was Hilfestellung und Antwortverhalten angeht angenehm überrascht.
Was Musik angeht bin ich sicher auch einigen Hilfe geben zu können, sprich Einbau, welche Chassis, Kabel Amp´s, Doorboards usw. Für Motor, Karoserie und andere Ausstattung bin ich eher Anfänger.
Grüße an alle,
vectraERBE
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Na dann viel Spaß!
 
V

vectraERBE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
4
Danke Siggi, werd ich haben. :sun:
Gruß an alle.
 
Thema:

Nun ich auch noch!

Oben