Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet

Diskutiere Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel-Gemeinde! Ich heiße Michael, bin 38Jahre alt, und fahre nun meinen ca. 25sten Opel...... Zur Zeit habe ich einen Vectra A 2000 2,0 16V...
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Hallo Opel-Gemeinde!

Ich heiße Michael, bin 38Jahre alt, und fahre nun meinen ca. 25sten Opel......
Zur Zeit habe ich einen Vectra A 2000 2,0 16V

Hauptberuflich bin ich Zentralheizungs und Lüftungsbauer, und nebenbei handele ich mit Tuningteilen und generell Autozubehör!

Dies ist jetzt mein zweiter 2000er Vecci!

Der aktuelle ist Grau-silber, hat jetzt 152TKM gelaufen, hat eine FMS Gruppe A Anlage ab Kat in Edelstahl mit 1*90mm Endrohr rund, ein 28iger Raid Lenkrad, und blaue Tachobeleuchtung!

Es ist noch einiges mehr geplant, aber gut Ding will Weile haben!

Grüßle und frohe Weihnachten
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Michael. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
 
Thema:

Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet

Oben