Nu hab ich aber auch mal einen :-))))

Diskutiere Nu hab ich aber auch mal einen :-)))) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; streiten sich drei, wer der faulste von ihnen sei. der erste: "ich bin so faul, dass ich neulich einen 100€-schein auf der straße liegen ließ...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
streiten sich drei, wer der faulste von ihnen sei.
der erste: "ich bin so faul, dass ich neulich einen 100€-schein auf der straße liegen ließ, weil ich mich nicht bücken wollte."
darauf der zweite: "ich habe letzten monat einen sportwagen gewonnen und war viel zu faul, ihn abzuholen."
sagt der dritte: "ich war gestern im kino und hab die ganze zeit nur geschrien."
die anderen wundern sich, was daran faul sei.
erklärt er: " ich hab mir beim hinsetzen im klappsessel die eier eingeklemmt und war zu faul, nochmal aufzustehen."

mfg
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: nu hab ich aber auch ma einen:-))))

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

geil geil geil
mfg ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Wieso mußt du meine faulheit hier breittratschen, es sollte doch keiner wissen das ich der faulste bin. ********, mir tun meine eier immernoch weh... :kaputt::auslach:8):kaputt::auslach:8):kaputt:

Mfg Christian
 
Thema:

Nu hab ich aber auch mal einen :-))))

Oben