ntc vectra c heckstoßstange

Diskutiere ntc vectra c heckstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin.. und zwar hab ich mir ne heckstoßstange von ntc besorgt und dazu natürlich ne duplexanlage von jetex.. nach einigen problemen ..wie z.b...
M

mAd.DiN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Stade
moin..

und zwar hab ich mir ne heckstoßstange von ntc besorgt und dazu natürlich ne duplexanlage von jetex.. nach einigen problemen ..wie z.b duplex passt ned unter und befestigung von der stoßstange haben wir die nun doch ran bekommen..

spaltmaße und so passt aber :

Problem : hab son lustigen spalt zwischen stoßstange und kofferraumdeckel :rolleyes:

wollt mal wissen ob einer des auch kennt oder ne gute idee hat dafür..

einzige was mir einfällt is nen stück anpassen und dort rein setzen.. aber darauf hab ich gar keine lust..
bin für jeden vorschlag offen und würd mich freuen..

also wer davon nen foto haben will ... und dann ne passende idee hat einfach bei icq melden

266731182
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
das ist oftmals das Problem der Zubehörteile. Ich weiß nicht wie groß der Spalt ist bzw. wie stark er dich stört. Eine Möglichkeit wäre, die Stoßstange oben mit GFK zu bearbeiten bzw. aufzufüttern. Anschließend schön schleifen und lacken. Dann hast du den Spalt weg.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich persönlich würde das teil zu denen zurückschicken und mit vermerk passt ned,

ist im allgemeinen bekannt das ntc nur m**** liefert, ansonsten mach mal bild vielleicht ist ja was machbar mit gfk weil aus dem material besteht die stoßstange nämlich.
 
M

mAd.DiN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Stade
dann hab ich fürs lackieren anbau und umbau von der duplexanlage das geld umsonst raus geworfen ?!

die stoßstange wurde schon bearbeitet und besser wie jetzt gehts ned...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
setze doch mal ein paar Bilder rein, damit man dies sieht. Wie schon geschrieben..Zubehörteile..... :( An meiner Lummaheckstoßstange mußten sogar die Halter versetzt werden, damit es paßt.
 
M

mAd.DiN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Stade
nicht wundern mein auto ist ein wenig dreckig =(

mfg martin
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
meinst du in der Mitte diese Aussparung ? Das sieht so aus, als wenn das eine Aussparung im Blech selber ist.
 
M

mAd.DiN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
12
Alter
39
Ort
Stade
ne normalerweise ist dort die stoßstange drüber... die wird dort rauf gelegt / haltepunkt wo die befestigt wird "eigentlich"..


und des sieht momentan voll dumm aus .... :wand:

mfg martin
 
Thema:

ntc vectra c heckstoßstange

ntc vectra c heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Vectra C Tuningteile

    Vectra C Tuningteile: - Airbrush Handschuhfach VB 65€ - Irmscher Sportgrill Silber Vectra C / Signum VB 65 - Aschenbecher vorne VB 15€ - NTC Heckschürze Vectra C...
  • NTC Teile Vectra A

    NTC Teile Vectra A: Hi Leute, habe vor mir Front, Heckstoßstange und Seitenschweller von NTC zuzulegen, die Teile sollen sehrt passgenau sein (kosten ja immerhin en...
  • [Suche] ABE NTC-Extrem Line Frontstoßstange (Vectra A)

    ABE NTC-Extrem Line Frontstoßstange (Vectra A): Hallo suche Abe für eine opel Vectra-a NTC-extrem line frontstosstange danke:super:
  • [Suche] Vectra c ntc heckstoßstange baugutachten

    Vectra c ntc heckstoßstange baugutachten: Moin Hat einer rein zufällig für die heckstoßstange von ntc ein Baugutachten für den vectra c?? Meins ist mir abhanden gekommen..und ntc will...
  • Vectra c ntc heckstoßstange baugutachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Vectra C Tuningteile

    Vectra C Tuningteile: - Airbrush Handschuhfach VB 65€ - Irmscher Sportgrill Silber Vectra C / Signum VB 65 - Aschenbecher vorne VB 15€ - NTC Heckschürze Vectra C...
  • NTC Teile Vectra A

    NTC Teile Vectra A: Hi Leute, habe vor mir Front, Heckstoßstange und Seitenschweller von NTC zuzulegen, die Teile sollen sehrt passgenau sein (kosten ja immerhin en...
  • [Suche] ABE NTC-Extrem Line Frontstoßstange (Vectra A)

    ABE NTC-Extrem Line Frontstoßstange (Vectra A): Hallo suche Abe für eine opel Vectra-a NTC-extrem line frontstosstange danke:super:
  • [Suche] Vectra c ntc heckstoßstange baugutachten

    Vectra c ntc heckstoßstange baugutachten: Moin Hat einer rein zufällig für die heckstoßstange von ntc ein Baugutachten für den vectra c?? Meins ist mir abhanden gekommen..und ntc will...
  • Oben