Notlaufprogramm durch KWS HILFE!!!

Diskutiere Notlaufprogramm durch KWS HILFE!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin so ziemlich ratlos... letzte woche habe ich meinen zylinderblock meines x18xe1 zerlegt. alle dichtungen gewechselt, einspritzung...
J

Jordy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
18
Ort
PM
Hallo, bin so ziemlich ratlos...

letzte woche habe ich meinen zylinderblock meines x18xe1 zerlegt. alle dichtungen gewechselt, einspritzung gereinigt, neue Drosselklappe, zahnriemen, wapu, flachriemen, also halbe generallüberholung. alles wieder zusammengebaut -> fehler MKL -> Notlaufprogramm. heute zum FOH gefahren und den Fehler auslesen lassen. Mehere Fehler. alle gelöscht. neu gestartet wieder Fehler. Der KWS - immer noch Notlaufprogramm. habe heut nochmal den Zahnriemen 2mal neu raufgezogen, ob ich da vielleicht was verbockt habe, aber fehlanzeige. konnte den KWS leider nicht testen. motor spring auch nicht sofort an, aber dann läuft er ganz ruhig, stottert nicht, nix. nur der KWS meckert. jetzt fahre ich die ganze zeit im Notlaufprogramm. :heul::heul::heul::heul:

Hat jemand noch eine andere Idee, außer den KWS zu tauschen???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also kenne beim Fehler vom KWS nur das er bei ca. 4000 Touren abregelt, als ob der Begrenzer kommt.
Angesprungen ist meiner damit trotzdem ohne Probleme.
 
J

Jordy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
18
Ort
PM
Hat sich alles erledigt. ein pin an der steckerplatine war verbogen. jetzt läuft wida alles. danke für die hilfe
 
Thema:

Notlaufprogramm durch KWS HILFE!!!

Notlaufprogramm durch KWS HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

    Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

    Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Oben