Opel Vectra B Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach Austausch des Nockenwellensensors taucht der Fehlercode immer noch auf. Was könnte das Problem sein?
C

Conditio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
3
Nach Austausch des Nockenwellensensors taucht der Fehlercode immer noch auf. Was könnte das Problem sein?
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hast du nen billigen sensor gekauft wenn ja ist der müll hatte ich auch mal gehabt was noch sein kann das das kabel defekt ist.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Welcher Motor?
 
B

badworseme

Gast
nach den bisherigen Beiträgen hier im Forum kann das n billiger Sensor sein, der nach sehr kurzer Zeit oder sofort wieder kaputt ist oder der Kurbelwellensensor. Die verabschieden sich wohl oftmals beide gleichzeitig.
Warum konnte mir aber bisher auch keiner sagen
 
G

Gast10519

Gast
Bei mir hatte sich vor nem halben Jahr der Kurbelwellensensor verabschiedet - leider im Dänemark-Urlaub, aber nach dem ich den (mit etwas Risiko, war nicht 100%ig klar, ob er es war oder nicht) wechseln lassen und er lief wieder wie ne Eins.

Hier stellt sich nur die Frage, um welchen Motor gehts. Oder ist der überall gleich?
 
G

Gast10519

Gast
Hätte mich auch gewundert .. Ich hätte gucken können, aber keine Lust - daher die blöde Frage :D
 
Thema:

Nockenwellensensor

Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Oben