Nockenwelle mit SG-Anpassung

Diskutiere Nockenwelle mit SG-Anpassung im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollt mal nachfragen ob jemand weis, wo bzw wer auf Sportnockenwellen eine anpassung für das Steuergerät anbietet? Bei Lexmaul könnt ich ne...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
hi,

wollt mal nachfragen ob jemand weis, wo bzw wer auf Sportnockenwellen eine anpassung für das Steuergerät anbietet? Bei Lexmaul könnt ich ne NW kaufen aber die umprogrammierung ist halt so ne sache......
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.

EDS bietet auch beides in einem Packet an je nach Motor, Phase 2 beim X20xev zum Beispiel.
Aber kp ob die auch einzelne Abstimmungen bei andern Wellen als ihren machen.
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also vmax bietet nur für motoren 2L und aufwärts, 1.8 nicht. trotzdem thx mal an euch.... ich schau mal bei eds

das prob bei eds ist aber die sache mit dem tüv, bekommt man da n gutachten mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Ne von EDS gibts kein Gutachten dazu soweit ich weiß. Zumindest nicht beim X20XEV nach dem ich mich erkundigt habe. Ob die überhaupt was fün 1.8er haben weiß ich auch nicht.
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
und das zweite prob ist noch die bieten für den X18XE1 und nicht für den X18XE und soweit ich weis hat der X18XE1 125 PS nicht 115.... ^^
 
Thema:

Nockenwelle mit SG-Anpassung

Nockenwelle mit SG-Anpassung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen

    Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen: hi leute, wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den tuning-sachen von dbilas hat? gerade nockenwelle, Sg-Anpassung und den Saugrohren...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen

    Erfahrung mit dbilas Nockenwellen und dergleichen: hi leute, wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit den tuning-sachen von dbilas hat? gerade nockenwelle, Sg-Anpassung und den Saugrohren...
  • Oben