Noch ein Newbie

Diskutiere Noch ein Newbie im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ---------------------
D

DiNozzo74

Gast
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Grüß dich Andre. Herzlich willkommen hier bei uns und dann viel Spass mit deinem Vectra.
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spaß mit deinem Caravan... 8)
 
Thema:

Noch ein Newbie

Noch ein Newbie - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

    Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

    Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Oben