Noch ein Neuer... :-)

Diskutiere Noch ein Neuer... :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Marcus und wohne in Zwickau. Bis gestern war ich Fiat Fahrer, doch dann habe ich...
magsd

magsd

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
15
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Marcus und wohne in Zwickau.

Bis gestern war ich Fiat Fahrer, doch dann habe ich mich letzte Woche in einen Vectra 1.6 16V Bj. 97 verguckt...
Er hat 212.000km auf der Uhr, aber für den Preis musste ich ihn einfach haben. 8)

Ein kleines Fazit nach 150 gefahrenen Kilometern: laufruhig, komfortabel und standardmäßig eine ganz brauchbare Anlage. Das die Notlaufleuchte manchmal angeht ... da kümmere ich mich bei Gelegenheit mal drum. Auswirkungen auf die Fahrleistungen hat sie jedenfalls nicht. 8)



Habe mich hier mal angemeldet, da ich vor habe anstehende Wartungsarbeiten selber zu erledigen.
Die ein oder andere technische Frage gibt es da bestimmt.:ja:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
...schaut auf dem Bild ganz frisch aus der Vectra.

Viel Spaß damit und hier im Forum!!

Grüße
Micha
 
Thema:

Noch ein Neuer... :-)

Noch ein Neuer... :-) - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben