Newbie Vorstellung

Diskutiere Newbie Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Achim, bin 32 und komme aus dem Großraum Hannover. Ich fahre...
K

Krutsch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen.
Mein Name ist Achim, bin 32 und komme aus dem Großraum Hannover.
Ich fahre einen Vectra B 1.6 Bj. 2000.
Über mein Auto:
Der 1.6er Motor ist ja leider keine Rakete, also hab ich mir 2007 eine Powerbox und ne Gruppe A Anlage von Mantzel gegönnt. War zwar schon viel besser, aber hab dann ein halbes Jahr später noch das Chiptuning bei denen nachgeladen und bin seit dem total zufrieden. Ist zwar immer noch ein 1.6er aber dafür geht der kleine ganz schön ab.8)
Werde mich jetzt erst mal in euer Forum einlesen und hoffe bei evtl.Fragen und Problemen auf eure Hilfe.
Allen einen schönen Tag.
Lg
Achim:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum auch von meiner Seite!

-HAVE FUN- 8)
 
Thema:

Newbie Vorstellung

Newbie Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Newbie Vorstellung. Moin Moin

    Newbie Vorstellung. Moin Moin: Hallo aus Kiel ! Ich bin Jens und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI.:151: Und freue mich auf tolle Themen:ja:
  • Newbie-Vorstellung

    Newbie-Vorstellung: Ein herzliches Hallo an alle Vectrafreunde, bin zwar seit 01.02.2008 registriert und stelle mich jetzt erst vor, ich weis es hätte schon etwas...
  • Newbie-Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Newbie Vorstellung. Moin Moin

    Newbie Vorstellung. Moin Moin: Hallo aus Kiel ! Ich bin Jens und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI.:151: Und freue mich auf tolle Themen:ja:
  • Newbie-Vorstellung

    Newbie-Vorstellung: Ein herzliches Hallo an alle Vectrafreunde, bin zwar seit 01.02.2008 registriert und stelle mich jetzt erst vor, ich weis es hätte schon etwas...
  • Oben