Newbie Chris

Diskutiere Newbie Chris im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin der Christian B. aus Hessen. Ich bin 14. Ja genau 14!!! :sun: . Mein Vater fährt einen , natürlich, Opel Vectra A Special Bj.'93. Leider...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Hi bin der Christian B. aus Hessen. Ich bin 14. Ja genau 14!!! :sun: . Mein Vater fährt einen , natürlich, Opel Vectra A Special Bj.'93. Leider nur mit 75 ps :wand: . Ich finde der Vectra A ist ein saugeiles Auto, da man an ihm sehr gut schrauben und werken kann! Bin auch ein totaler Autofreak und mach im April schon mein erstes Praktikum!

Ich grüß alle die nen Vectra (A) fahrn!! :wink1:

PS: ICH BIN EUER VECTRA NACHWUCHS! :super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
na dann mal herzlich willkommen hier im forum, und hoffentlich hält euer vectra noch solange bis du deinen führerschein hast ;-)
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hi hoffe ich auch er hat schon ca.185000 km. ich bin ja auch imma am schrauben so halt ich unsern vectra fit...!
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
Herzlich willkommen!...so jung und schon mit dem Opel-Virus infiziert! :respekt:
 
D

DieAnomalie

Frischling
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
auch ein herzliches willkommen von mir!!!

mfg florian
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der Nachwuchs muß gefördert werden!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann sei gegrüßt Christian. Viel Spaß hier im Board und wegen den 75 Ps...Die habe ich derzeit auch nur. Trotzdem macht das Opelfahren Spaß :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auch von mir servus hier

mit 14 am opel schrauben find cool mal sehen wie der erste eigene vectra mit 18 aussieht :]
 
Thema:

Newbie Chris

Newbie Chris - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • [Diskussion] Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie

    Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie: Hi Leute, da ich grade mal in den Themenbereich rein geschaut habe und gesehen habe, dass dort Beiträge seit 2002 drinne sind, wollte ich mal hier...
  • Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

    Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • [Diskussion] Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie

    Löschen von Beiträgen in der Rubrik Newbie: Hi Leute, da ich grade mal in den Themenbereich rein geschaut habe und gesehen habe, dass dort Beiträge seit 2002 drinne sind, wollte ich mal hier...
  • Oben