Neupreise vom Vectra B '99

Diskutiere Neupreise vom Vectra B '99 im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; servus.ich wüsste mal gerne den neupreis meines vectras.es handelt sich um einen 99er faclift 2,5v6 automatic mit der beigen...
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Hessen
servus.ich wüsste mal gerne den neupreis meines vectras.es handelt sich um einen 99er faclift 2,5v6 automatic mit der beigen ausstattung(elegance>?!)

danke
 
A

anwill

Gast
AW: neupreise vom vectra B´99

Einfachmal bei Google schauen, da habe ich meine Preisliste auch gefunden.
 
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Hessen
AW: neupreise vom vectra B´99

schon gemacht.nix gefunden...auf verdammt vielen seiten.deswegen frag ich hier mal.forensuche auch erfolgslos
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: neupreise vom vectra B´99

ich meine mal was gelesen zuhaben das die preise für den vectra b V6 99. so zwischen 25000-28000 DM waren---

weiss ich net mehr 100%

weiss nur das ein serien mäßiger I500 Vorfacelift von Irmscher 44000 DM kam:bowdown::bowdown:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hier ist die Preisliste von Opel alles weitere musst du dir selber dort raussuchen und die Preise zusammenadieren!
Das söllte dir weiterhelfen!!
 

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Hier ist die Preisliste von Opel alles weitere musst du dir selber dort raussuchen und die Preise zusammenadieren!
Das söllte dir weiterhelfen!!
boah echt waren die so teuer...:rolleyes::rolleyes:

dan hat der irmscher i500 vorface bestimmt auch keine 44000 DM gekostet

super liste :151::151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
In der Grundausstattung hat der i500 glaubich 53. oder 55.000 DM gekostet !
Da hatte der aber keinen Thempomat, Diebstahlwarnanlage und kein Navi drinnen gehabt !
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
moin

habe den CD Exclusive... läuft der unter Comfort? Sth (Bj 04/1999)
 
Zuletzt bearbeitet:
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
30432,60 € hätte meiner gekostet...krass...würde ich heute nie für ein auto bezahlen...dann noch die umbauten dazu...und die restlichen anderen extras komm ich bestimmt auf einen neuwert zwischen 35 und 40 tausend €...:hammer:
 
A

anwill

Gast
30432,60 € hätte meiner gekostet...krass...würde ich heute nie für ein auto bezahlen...dann noch die umbauten dazu...und die restlichen anderen extras komm ich bestimmt auf einen neuwert zwischen 35 und 40 tausend €...:hammer:
Meinst du Euro oder D-Mark?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also nen bekannter hatte den damals zu probe den i500 vfl als der rauskam... ( er hatte sich dann doch für nen cali 4*4 entschieden )

für den i500vfl sollte er knapp 66000 DM latzen mit vollausstattung alles was es zu dem zeitpunkt gab...
weil da hatte ich mich jetzt noch mit dem drüber unterhalten.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Als ich meinen gekauft habe war n Carpass von dem Händler dabei wo er neu gekauft wurde. Daher kann ich sicher sagen, dass mein Auto neu mal 52.798 DM + Überführung gekostet hat.
 
Thema:

Neupreise vom Vectra B '99

Neupreise vom Vectra B '99 - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

    Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift

    BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift: Biete einen 1 Monat alten neuwertigen Jom chrom Frontgrill der keinerlei Schäden aufweist ... Das ist der Grill mit der Chromumrandung und ohne...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Heckablage aus MDF für Vectra - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU

    Fächerkrümmer Vectra B Z22SE NEU: Verkaufe hier einen nagelneuen, unbenutzten Fächerkrümmer für den Vectra B Z22SE. Gutachten müsste ich die Tage nachgeschickt bekommen, habe ich...
  • Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

    Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift

    BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift: Biete einen 1 Monat alten neuwertigen Jom chrom Frontgrill der keinerlei Schäden aufweist ... Das ist der Grill mit der Chromumrandung und ohne...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

    [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Oben