Neuling sagt hallo

Diskutiere Neuling sagt hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin 25 Jahre alt und ein begeisteter Vectra Fan. Mein richtiger name ist eigentlich Sven. Habe einen Vectra CDX aber nur leider 90 PS aber...
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Bin 25 Jahre alt und ein begeisteter Vectra Fan.
Mein richtiger name ist eigentlich Sven.
Habe einen Vectra CDX aber nur leider 90 PS aber Fahwerk und 2000 Stoßstangen sind schon dran. Versuche gerade meine Felgen eintragen zu lassen. Habe 8 x 17 mit 205/40 ZR17 vorne und 215/40ZR17 hinten. vieleicht kann mir ja jemand helfen der die größe auch schon bei sich eingetragen hat.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Na dann viel Spaß hier!

Nicht verzagen, ich habe einmal mit 40 angefangen und 90 PS ist doch schon etwas!

Wenn du ein Gutachten für die Felgen mit der Reifenkombination hast, müste die Eintragung kein Problem sein. Wenn nicht so muß Du eine Einzeiabnahme machen lassen. Aber dann auf die Freigängigkeit der Reifen in den Kotflügeln achten und auf abgedeckte Reifenfächen achten.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
herzlich Willkomen und viel Spaß hier und was deine 90 Ps betrifft....ich habe nur 75 Ps und trotzdem viel Spaß mit dem Vectra :ja:
 
Thema:

Neuling sagt hallo

Neuling sagt hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling sagt hallo!!!

    Neuling sagt hallo!!!: Hallo an alle! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher...
  • Neuling sagt hallo!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling sagt hallo!!!

    Neuling sagt hallo!!!: Hallo an alle! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher...
  • Oben