Opel Vectra C Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch :). Also wir haben einen Opel Vectra C 2.2 DTI und wir haben das Radio VDO2005CDR...
O

OpelVectraC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
4
Hallo,

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch :). Also wir haben einen Opel Vectra C 2.2 DTI und wir haben das Radio VDO2005CDR drinn. Es ist kaputt also es geht nicht mehr lauter bzw. leiser außer durch Fader. Deswegen habe wir und gedacht wir kaufen uns ein neues. Wir haben uns gedacht wir kaufen uns ein Touchscreen Radio (Doppel DIN) jtz hab ich mal die frage ob dieses Radio reinpasst statt des alten Radios. Wenn nicht könnt ihr villeicht welche posten die reinpassen? Wäre sehr Wichtig.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

MFG

ICH POSTE HIER EINFACH MAL DEN LINK REIN

http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-7-Auto-KFZ-DVD-Player-Radio-Bluetooth-Analo-/130493966949
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
ich weiß der Preis etc. von diesen Radios ist verlockend aber lasst es sein, das ist zu 99% China-Billigschrott und das wird nix.

Wenn du ein Doppel-DIN Touchscreen etc. haben willst dann bitte nen markenhersteller a la: Pioneer, Kenwood, JVC, Alpine oder Zenec aber die kosten halt, ansonsten schau bei Ebay nach nem entheirateten VDO oder evtl. nach nem CD30.
Gruß
 
O

OpelVectraC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
4
Okay danke schon mal für die Antwort. Aber wir haben halt eins gekauft das genau so wie des aus dem link ist. ABER mit 1 Jahr garantie ;). Ich wollt halt mal fragen diese Doppel DIN ins Auto reinpasst oder ob es nicht reinpasst? Ich kann auch wenn es weiterhilft die Länge und breite reinposten.

MFG
 
O

OpelVectraC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
4
Hallo Leute,

Hab mal wieder eine frage:)
also wir haben uns jtz nicht für diesen China Schrott entschieden und haben mal weitergeguckt.
Und da sind wir auf einen DoppelDin radio gestoßen aber fragen uns ob es wieder ein China-Schrott ist.

Könnt ihr uns weiterhelfen?

17,8cm HD TOUCHSCREEN DOPPEL DIN 2 DIN AUTORADIO DVB-T bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 24.03.11 10:17:10 MEZ)

oder das?

http://cgi.ebay.de/Autoradio-Zenec-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3365c8d687

MFG

P.S. Wenn es wieder was falsches ist könnt ihr villeicht so nett sein und links von "echten" radios reinsetzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
das erste ist Schrott, das Zenec ist ok, wenn auch nicht jetzt super prall, wie gesagt würde eher etwas mehr ausgeben!!
Gruß
 
Thema:

Neues Radio

Neues Radio - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben