Neues Radio, was ist mit BC & Glättewarnung?

Diskutiere Neues Radio, was ist mit BC & Glättewarnung? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin ganz neu hier und haben auch direkt ne Frage. Ich hab nen Vectra C Caravan Edition bj 02/2005 Weil dort nur das CD30 eingebaut...
I

intruder0001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Hallo
ich bin ganz neu hier und haben auch direkt ne Frage.

Ich hab nen Vectra C Caravan Edition bj 02/2005

Weil dort nur das CD30 eingebaut ist und ich diese Halterung fürs Navi an scheibe nicht mehr sehen kann möchte ich mir ein Doppel DIN Navigations/DVD Radio zuelegen.
Was ist mit der BC Funktion für den Verbrauch ??
Hab im Display Reichweite & mom Verbrauch kann man das so einstelle das Reichweite & Durchschnittsverbrauch angezeigt werden können da im neuen Radio (kein Opel) keine BC Taste mehr vorhanden ist.

Wie ist das mit der Glättwarunung ab 3° da muß ich immer eine Taste (Track Vor oder zurück) drücken damit die Warnung wieder verschwinden (kein Touch Display) was mach damit ??

Danke
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
hi,
die schalter für den bc haste am rechten lenkstockschalter (wischerhebel) und die funktionen bleiben erhalten, ich hatte auch ers das cd30 rausgeschmissen und dann mein altes radio drin und mitlerweile nen noieres, meldungen kommen alle einwandfrei ;)

musste nur schauen denn wie die leitungen und alles verlegst, aber neben dem handschuhfach is nen schön großer stauraum
 
I

intruder0001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Hallo
da ist ja das Problem, ich hab diesen Schalter am Wischerhebel nicht :(
Habe den Wagen gekauft mit ausgeschriebener BC Funktion die aber nur nachträglich freigeschaltet worden ist.

könnte ich son Wischerhebel nachträglich nachrüsten ??

Danke
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
puhh gute frage, ich denke schon.
könnte sein das den erst im bc als ansteuerung freischalten musst aber sonst

denke mal nich das des sich geändert hat und beim corsa war schon lego angesagt ;)
 
G

Gast4848

Gast
Also nachrüsten kann man den, aber beim Facelift gibt es das net mehr. Der 2005er is ja noch der alte und somit würd ich das erst machen lassen. Gehen halt bescheiden raus die Hebel und wenn man net weiß wie macht man die schnell kaputt. Bin selber schon an mehreren verzweifelt...

Wenn de den Hebel dann drin hast meld das alte ab und mach dir en neues Radio rein. Je nachdem welchen Kabelsatzstecker du am Radio hast brauchst du evtl. noch Adapter. Das sieht man aber dann, wenn das CD30 draussen is.
 
Thema:

Neues Radio, was ist mit BC & Glättewarnung?

Neues Radio, was ist mit BC & Glättewarnung? - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben