[Hardware] Neues Gehäuse gesucht!

Diskutiere Neues Gehäuse gesucht! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi @ all, ich hab da mal eine fragen. Hier sind ja viele Computefachmänner am start und da weiß doch bestimmt einer bescheid. Also ich brauche...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi @ all,

ich hab da mal eine fragen.

Hier sind ja viele Computefachmänner am start und da weiß doch bestimmt einer bescheid.

Also ich brauche für meine externen Festplatten neue Gehäuse und da hab ich jetzt gesehen das es verschiedene Anschlüsse vom Gehäuse zur Festplatte gibt.
Meine Frage ist jetzt welchen hab ich (siehe Bild unten)??
Und gibt es doppelgehäuse für die 3,5" Platten??

Über infos wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

K

Kays

Gast
Das Gehäuse kannst du nehmen. Was hast du denn drauf auf der Platte ? Auch Filme ?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
ist ja ganz interessant diese teil. wusste ja gar nicht das es sowas gibt.

Dieses werde ich mir bestimmt zulegen.
Ich schreib dann mal ob ich es mir geholt habe und wie zufrieden ich bin.

Danke euch für die antworten und die schnelle hilfe!!:151:
 
Thema:

Neues Gehäuse gesucht!

Neues Gehäuse gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Spectron Bassreflex Gehäuse

    Spectron Bassreflex Gehäuse: Nagelneu, war aus einem Austausch, hatte mir in der Zwischenzeit aber schon nen neuen geholt gehabt SP-S112XS - SPECTRON 1x12"/30cm Bassreflex...
  • Spectron Bassreflex Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Spectron Bassreflex Gehäuse

    Spectron Bassreflex Gehäuse: Nagelneu, war aus einem Austausch, hatte mir in der Zwischenzeit aber schon nen neuen geholt gehabt SP-S112XS - SPECTRON 1x12"/30cm Bassreflex...
  • Oben