Neuer V6-Besitzer

Diskutiere Neuer V6-Besitzer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So da ich jetzt nun seit 2 Tagen einen Vectra B 2,5 V6 fahre meld ich mich nun hier einfach mal an und hoffe hier auf viele freundlicg ...
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
So da ich jetzt nun seit 2 Tagen einen Vectra B 2,5 V6 fahre meld ich mich nun hier einfach mal an und hoffe hier auf viele freundlicg , gleichgesinnte Opelaner zu treffen .

Eigenlich war ich bisher aufgrund meines Ex-Astra`s G 1.6 16V zuletzt immer in Astraforen unterwegs (davor Corsa C 1.4 ...) , aber egal : Ich liebe jeden Opel !!! Und fahre jetzt eben nun Vectra weil ich nen V6 haben wollte und für einen Umbau am Astra fehlte leider das finanzielle .

So nun mal die genaueren Daten zu mir:

Typ/Model: Michael
Baujahr: 1979
Herkunft: Waldkraiburg (65km östlich von Münchenan der B12/A94)
Ich bin zwar nicht 100% Checkheftgepflegt aber dennoch Top in Schuß für mein Alter . Als Sonderausstattung gibts (ausser das was jeder richtige Mann alles so hat) noch meine ganz eigene Persönlichkeit ...
 
D

derfranky

Gast
Ja dann fühl Dich mal Willkommen in unseren Forum! Und dann noch Gratulation zum Vectra... Gleichgesinnte findest Du ganz sicher hier....

Gruß Frank
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Vectra. Viel Spaß hier im Forum
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Hey , danke für die nette Aufnahme hier .

Bin schon seit Tagen fleissig am lesen und rumstöbern hier und ausser das es mir riessigen Spaß macht erfahre ich noch jede Menge Interessante Dinge über Vectra & Co .
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
auch nen herzlich willkommen von mir hier im forum!
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Danke euch allen für denn netten Empfang hier .
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
O.K. ich habe jetzt ein paar Bilder von meinem Vectra in der Garage ,vielleicht kennt jemand die Karre von früheren Treffen ... der Vorbesitzen ist auch recht Opelversessen und war auf einigen Treffen b.z.w. fahrt jetzt noch nen geilen umgebauten Vectra A Turbo .

Außerdem habe ich heute Vormittag Dank der tollen & informativen Beiträge hier im Forum meine Endstufe angeschlossen . Kabel anschließen , verlegen ect ca. 3 Std. inkl. 2 Rauchpausen & 1 Toilettengang , jetzt muß ich nur noch die Endstufe selbst irgendwo befestigen weil die momentan einfach so vor der Basskiste rumliegt .

Hat vielleicht jemand Tips wo und wie am besten man die Endstufe in nem Caravan-Kofferraum am besten hinpackt b.z.w. befestigt ohne das diese großartig stört oder im Weg ist .
 
Thema:

Neuer V6-Besitzer

Neuer V6-Besitzer - Ähnliche Themen

  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Der neue

    Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt - Ähnliche Themen

  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Der neue

    Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Oben