[Sonstiges] neuer pc

Diskutiere neuer pc im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; servus freunde des blitzes , was haltet ihr denn von diesen angebot: Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > AMD AthlonII X2 240
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja is nen gescheiter office pc.... zum spielen aber ungeeignet.....
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
wieso das ? kannst ja mal auf der homepage mal schauen was zum zocken internet und bissl arbeiten geeinet wäre
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Moin,

Zum "internet(en)" und "bissi arbeiten" reicht der aber fürs zocken, würde ich dich bitten etwas genauer zu werden.

- Was zockst du ? Ego Shooter ? RPG ? MMORPG ? Strategie ? Sport ?
- Was hast du für Prioritäten ? Grafik über alles ? gameplay ? soen bissi was von beidem ?
- Was ist mit dem alter der Spiele ? willst du immer das neuste vom neuen zocken oder hast du eher "ältere" (1-3 Jahre alt) Games am start ?
- Wie hoch ist das Budget ?

Bissi mehr Input dann kann man auch ne bessere Aussage machen und dir wirklich helfen als nur wild ins blaue links zu posten

Mfg ray
 
Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich spiel strategie , sport selten mal egoshooter

wegen buget also ich sag ma die 300euro wollt ich nicht übersteigen wenn es 350 werden macht auch nix

also an leistung und grafik sollte es nicht scheitern weil beides ja wichtig ist für mich .

hab auch ältere spiele zb dtm race driver 2 und 3 und sowas
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Hmm gute Grafik + Leistung dann wird das mit der Kiste wie Ice - Tea schon gesagt hat eher nix.

Die Grafikkarte z.b ist über en Jahr alt und schon damals war sie nicht grade nen "Superteil"

Bei dem Budget ist natürlich nicht viel drin aber ich denke mal das ist dir klar

Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > Gaming PC`s > Intel Core 2 Duo E6300

Das würde ich eventuell als alternative in Betracht ziehen der hat wenigstens ne halbwegs aktuelle Graka dabei.

Aber mal unter uns sonderlich seriös scheint der Laden nicht zu sein.
Keine Angaben zum Mainboard, keine Angaben zum Speicher der Graka (nur wieviel) scheinbar auch kein OS dabei UND keine Angaben darüber das man z.b bei dem Teil was ich gebostet hab nen 64 bit Betriebssystem braucht (der hat 4 GB Ram) also vielleicht solltest du hier nochma überdenken ob es wirklich dieser Laden werden soll

Mfg ray
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich sag ma wegen preis geht auch noch aber was ich jetz net versteh ist doch aber die selbe grafikkarte drin
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also is ja die ich gepostet habe besser oder täusche ich mich da
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
also kann man damit keine spiele spielen oder wie
Man kann mit all diesen Kisten die bisher gepostet wurden Spiele spielen.
Es kommt nur stark drauf an WAS du damit Spielen willst und in welcher Grafikqulität.

Top aktuelle Games wie Need for Speed Shift und co. wirst du mit diesen Kisten (eventuell) zocken können dann aber mit starken Abstrichen bei der Qulität und dem Spielgefühlt.

Games die ca. 1-3 Jahre alt sind SOLLTEN aber flüssig und in guter Qulität laufen.

Mfg ray
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Fehlen würde nichts. Man müsste nur mal gucken ob die 9400 GT Pixel Shader 3.0 beherscht das wird für NSF Shift benötigt und ich weiss grade nicht ob die 9400 GT das kann.

Das wäre alles vom CPU und Speicher her reicht es NSF hat glaub ich nen 2 Kern Prozessor und ca. 2 GB Ram als Mindestvorausetzung.

ABER das ist eben das MINIMUM

Need for Speed: Shift - Anforderungen - Overview - GAMER-network

Da hab ich dir mal en Link rausgesucht mit Was MUSS und was sein sollte für NFS

Mfg ray
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Servus,

habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen sondern nur ein paar Kommentare. Wie ein paar Vorredner schon gesagt haben, ist der Computer als Office-Rechner durchaus zu gebrauchen. Die Festplatte ist für einen Standard Anwender ja schon fast überdimensioniert.

Mit der Grafikkarte wirst du allerdings keinen Spaß haben am zocken von mehr oder weniger aktuellen Spielen. Sachen wie DTM RD 2 ect. werden noch gehen aber wenn du NFS Shift, Colin Mc Rae Dirt 2 ect. zocken willst, dann brauchst du schon eher was in Richtung Nvidia 9800GT mit min 512MB Speicher. Ist aber auch wieder eine Ecke teurer. Was mich auch ein wenig an dem Angebot stört, ist das es keinerlei Angaben gibt welches Board verbaut ist... oder hab ich das überlesen?

PS: Ich habe einen Core2Duo 2,66Ghz, 4GB DDR2 800MHz, ATI Radeon 3850 256mb. Der Flaschenhals bei mir ist sicherlich der Grafikkartenspeicher... aber selbst bei dem System ist NFS Shift nur auf mittel zu spielen... wird mal wieder Zeit für ein Update 8)
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
grüß dich also hab mir jetzt nen amd athlon II x2 250 geholt also zuzeit zocke ich dtm race driver 3 und die grafik ist dort enfach mal total geil und läuft auf fast ganz oben von de grafik einstellung
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also hab ma mal ne Gaudi gemacht und dir einen bei K&M Elektronik zusammengestellt, kommt zwar vielleicht nicht an so an die Angebote hin im Internet, aber dafür hast was relativ gutes für des Geld.

AMD Atholn X3 3x2,7GHz 66,99€
ASUS M4A77TD PRO ATX AMD 770 Socket AM3 80,99€
4096MB Apogee DDR2-800 CL5 KIT HeatSink 51,99€
HIS (Retail) HD4850 iCooler IV GDDR3 512MB HDMI/DVI 89,99€
3.5" Samsung F1 320GB HD322HJ 7200U/m 16MB 43,99€
-------------------------------------------------------------
333,95€

Der Arbeitsspeicher is zwar vielleicht ned der beste, aber günstig. ;-)
Ich weiß ja ned ob du dann noch a Gehäuse und a relativ gutes Netzteil daheim hast, aber ansonsten kommen mal so gute 70 Euro noch dazu.

Mein Vater hat auch fast den selben Rechner nur mit nem AMD Athlon X2 mit 2x2,7 Ghz und da läuft eigentlich alles neue auch.

Ich hab einen Phenom X4 mit 4x2,4 Ghz, 8Gb Ram und 2 Radeon HD 4850 mit Crossfire, bei dem geht zwar viel mehr an Grafikleistung, aber der hat auch mal kanpp an 1000 gekostet...

Hoffe ich konnt dir weiter helfen.
Kannst ja unter www.kmelektronik.de mal schaun gibt auch paar fertige Rechner, aber manche sind da bissl komisch von der Preisgestaltung...

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neuer pc

neuer pc - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben