Neue Winterreifen auf 15" alus

Diskutiere Neue Winterreifen auf 15" alus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey ho, biete euch meine Neuwertige Alu`s in 15" mit 2 Wochen alten Hancook Winterreifen (Rechnun vorhanden) Lochkreis ist 5x110 300euro VHB...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

biete euch meine

Neuwertige Alu`s in 15" mit 2 Wochen alten Hancook Winterreifen (Rechnun vorhanden) Lochkreis ist 5x110

300euro VHB

mfg

 
P

PK Motorsport

Gast
Tja und wie ist die genaue Größe ?? 7x15 oder 10x15 ?? et ?? Genauere Infos erleichtern den Verkauf ......
 
Thema:

Neue Winterreifen auf 15" alus

Neue Winterreifen auf 15" alus - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Winterreifen Neu

    Winterreifen Neu: So mal wieder LAgeraufgeräumt bei Opel 195/65 R15 91 T Michelin Alpin A4 auf 5 Loch Stahlfelfe für Astra h Zafira b ect. Neu Komplett 550€ für...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Winterreifen neu mit alufelgen

    Winterreifen neu mit alufelgen: Hey liebes Vectra forum, ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst...
  • Winterreifen neu mit alufelgen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Winterreifen Neu

    Winterreifen Neu: So mal wieder LAgeraufgeräumt bei Opel 195/65 R15 91 T Michelin Alpin A4 auf 5 Loch Stahlfelfe für Astra h Zafira b ect. Neu Komplett 550€ für...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Winterreifen neu mit alufelgen

    Winterreifen neu mit alufelgen: Hey liebes Vectra forum, ich biete euch heute einen komplettsatz NEUE winterreifen an mit 16" opel alufelgen. Die reifen habe ich im herbst...
  • Oben