Neue Community NRW

Diskutiere Neue Community NRW im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Moin! Wir versuchen eine neue Community für NRW aufzubauen. Vielleicht wird ein Club draus, aber es ist kein Ziel der ganzen Sache. In erster...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Moin!

Wir versuchen eine neue Community für NRW aufzubauen. Vielleicht wird ein Club draus, aber es ist kein Ziel der ganzen Sache. In erster Linie geht es darum Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig zu helfen, zu treffen oder auch so einfach was zu machen. Es sind keine Pflichten oder sonstwas daran gebunden, aber über jeden der mitmachen, mitschreiben oder sich sonstwie für die Sache arrangieren will freuen wir uns.

Wir versuchen Inhalte zu Tuning, Car-HiFi und allem was dazu gehört zu sammeln und zu dikustieren. Treffen, Witze und ähnliches gehört natürlich auch dazu...schaut einfach mal rein....Opel Allstars NRW
 
Zuletzt bearbeitet:
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Moinsen...

bei uns gibt es einiges neues und zwar haben wir jetzt unseren eigenen Server mit komplett neuer Foren-Software sowie einige neue Funktionen...wir haben mitlerweile auch ne neue Adresse:

www.Opel-Allstars.de

Also wer Lust hat kann ja mal rein schauen!!!

MfG Thomas
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hört sich interessant an, werde gleich mal vorbei schauen 8)
 
Thema:

Neue Community NRW

Neue Community NRW - Ähnliche Themen

  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Ein neuer aus dem Westerwald!

    Ein neuer aus dem Westerwald!: Hallo, seit einer Woche bin ich nun in meinem "neuen" Vectra B 1.8 16V unterwegs. Es ist mein zweiter Opel nach einem Astra F den ich fahre...
  • Ich bin der Neue

    Ich bin der Neue: Guten Abend, ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines schwarzen Opel Vectra 1,9 CDTI Caravan Sport Edition. Es handelt sich dabei um das C...
  • Vorschau Vectra Community 09/2004

    Vorschau Vectra Community 09/2004: Soso, nun ist es bald soweit, unsere Community nimmt einen Neuen Anlauf zur woll bestausgestattesten Vectra Community im WEB. Einen kleinen...
  • Neuer Exclusiv Style

    Neuer Exclusiv Style: Moin Gemeinde :kaputt: habe Heute unseren neuen Style Online gestellt, hoffe das er euch gefällt :] Neu in dem Style sind auch die Google Ads...
  • Neuer Exclusiv Style - Ähnliche Themen

  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Ein neuer aus dem Westerwald!

    Ein neuer aus dem Westerwald!: Hallo, seit einer Woche bin ich nun in meinem "neuen" Vectra B 1.8 16V unterwegs. Es ist mein zweiter Opel nach einem Astra F den ich fahre...
  • Ich bin der Neue

    Ich bin der Neue: Guten Abend, ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines schwarzen Opel Vectra 1,9 CDTI Caravan Sport Edition. Es handelt sich dabei um das C...
  • Vorschau Vectra Community 09/2004

    Vorschau Vectra Community 09/2004: Soso, nun ist es bald soweit, unsere Community nimmt einen Neuen Anlauf zur woll bestausgestattesten Vectra Community im WEB. Einen kleinen...
  • Neuer Exclusiv Style

    Neuer Exclusiv Style: Moin Gemeinde :kaputt: habe Heute unseren neuen Style Online gestellt, hoffe das er euch gefällt :] Neu in dem Style sind auch die Google Ads...
  • Oben