Neue Aktion bei KFZteile24

Diskutiere Neue Aktion bei KFZteile24 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab da mal was in einem anderen forum gefunden und gleich mal bestellt. kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör Das 3-teilige Zubehör-Set...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab da mal was in einem anderen forum gefunden und gleich mal bestellt.

kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör

Das 3-teilige Zubehör-Set umfaßt folgende Artikel:
1. Starthilfekabel (3m) mit 16mm² Querschnitt bis 300Amp und Fahrzeuge bis 2.5 Liter Hubraum
2. Verbandtasche (DIN13164) Maße: 255 x 166 x 80 mm, Inhalt nach DIN 13164
3. Eiskratzer mit Gummilippe beseitigt schnell Schnee und Eis

beim bestellen müßt ihr dann den gutscheincode eingeben und zahlt für das paket dann nur den versand von 5.95€

hier noch den code: AT1111GRATIS
wenn ihr den code mit kopieren einfügt müßt ihr das leerzeichen an letzter stelle entfernen was dann entsteht.
laut dem anderem forum gehen im normalfall alle bezahlarten außer express.

dann versucht mal euer glück. :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Fahrzeuge bis 2.5 Liter Hubraum
Na das wird ja eng bei meinen Autos 8)8)

Hab es mir auch gleich mal bestellt, in irgendeinem Auto war die Tasche eh abgelaufen glaub ich, Starthilfekabel haben bei mir die Angewohnheit zu verschwinden und mein Eiskratzer ist auch nicht mehr der Brüller.

Auf jeden fall :schildersmilie22::schildersmilie16: Denny
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Es wurde jetzt eine Frage zusätzlich zur Gutscheincode Abfrage hinzugefügt, welche lautet:
Bis zu wieviele Pakete versendet KFZTeile24 pro Tag?

Unter Filiale 2 steht das sie ca 1900 Sendungen pro Tag weltweit verschicken, 1900 ist jedoch falsch, kennt jemand die richtige Antwort?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Es wurde jetzt eine Frage zusätzlich zur Gutscheincode Abfrage hinzugefügt, welche lautet:
Bis zu wieviele Pakete versendet KFZTeile24 pro Tag?

Unter Filiale 2 steht das sie ca 1900 Sendungen pro Tag weltweit verschicken, 1900 ist jedoch falsch, kennt jemand die richtige Antwort?
Pakete werden bis zu 5000 verschickt.

Da wir ja alle wissen, wie es das letztemal war, werd i hier mal ein paar Infos dazu schreiben.

1. Gründungsdatum 2002
2. 250 Mitarbeiter
3. 5000 Pakete pro Tag
4. Ersatzteile ca. 100000
5. Zwei Filialen in Berlin mit Werkstatt
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ach schon erhalten. Schneller Versand!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
mein paket ist auch schon paar tage da. also für das geld kann man nix sagen. vorallem wenn man mal sieht was ein verbandskasten sonst schon alleine kostet.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
dem schließ ich mich an! das ganze paket ist in den endlich fertiggestellten Kadett meiner Freundin gewandert 8)
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Vorsicht! - Wenn man im Bestellvorgang noch einmal zurück geht, um z. B. die Versandadresse zu korrigieren, wird der Code und die Antwort auch gelöscht. Und dann ist es Essig mit dem Rabatt, sprich Gratis-Ware!:P
 
Thema:

Neue Aktion bei KFZteile24

Neue Aktion bei KFZteile24 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben